Payback Premium VISA Testbericht

No-product-image
ab 19,87
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  gut
  • Akzeptanz:  weltweit immer
  • Kreditlimit:  12500 bis 25000 Euro
  • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung

Erfahrungsbericht von Tonga1

Payback Premium

4
  • Support & Service:  gut
  • Akzeptanz:  weltweit immer
  • Kreditlimit:  über 25000 Euro
  • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung
  • Besitzen Sie diese Karte?:  ja

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Payback Premium

Seit gut 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Kreditkarte. Gerade wenn man viel Online einkauft oder auf Reisen ist , kann diese sehr nützlich sein.Hierbei handelt es sich aber um eine Visacard verbunden mit Payback. Ich hatte damals unendlich viele Angebote verglichen und entschieden das diese Karte die beste für mich ist. Diese Payback Premium Karte ist eine Kombination aus Kreditkarte und Paybacksammelkarte. Payback ist ein Programm so ähnlich wie Webmiles wo man Punkte sammeln kann ( vorwiegend mit Einkäufen) und diese dann in Prämien umtauschen kann.



Erstmal habe ich natürlich die Gebühren für die Karte berücksichtig. Hierbezahle ich ca 29 Euro im Jahr. Das erste Jahr war wie bei sovielen anderen Anbietern natürlich kostenlos. Des weiteren sammle ich auf jede 4 Euro Umsatz einen Paybackpunkt. Nicht gerade der Hit, es könnte mehr sein aber das war auch nicht der Hauptgrund warum ich mir diese Karte zugelegt habe .



Mit dieser Visakarte kann ich im kompletten europäischen Bereich an allen Automaten die Visa akzeptieren kostenlos Geld abholen. Da meine Bank ein paar UBahn Stationen von meiner Wohnung entfernt ist finde ich das sehr praktisch. Vorher habe ich dann immer gleich etwas mehr Geld abgehoben und zu Hause aufbewahrt. Jetzt ist das nicht mehr nötig da ich jeden Tag zu einen anderen Automaten laufen kann und Geld abholen kann.

Des weiteren bekomme ich auf alle Prämien bei Payback 10 % Rabatt.

Diese Kreditkarte ( also Visa ) wird weltweit sehr gut akzeptiert. Ich hatte schon einige Urlaube im Ausland und muss sagen das ich in der Hinsicht sehr zufrieden bin. Auf jeden Fall sollte man aber die Gebühren sich vorher anschauen sonst gibt es ein böses erwachen wenn man heimkommt.

Auch das Konto ist sehr übersichtlich. Man bekommt einmal im Monat eine Übersicht. der Kreditrahmen ist natürlich Abhängig von dem Einkommen und kann somit sehr unterschiedlich ausfallen. Noch dazu bekommt man auf das Konto Zinsen. Diese sind allerdings nicht gerade sehr hoch und deshalb würde ich dann doch lieber woanders sparen wollen. Aber besser als nichts. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist..

Ingesamt bin ich sehr zufrieden. Nur schade das man auf 4 Euro nur einen Punkt bekommt. Deshalb gibt es von mir auch nur 4 Sterne.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten

Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Golf1Susy

    18.03.2013, 22:43 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Susy

  • anonym

    18.03.2013, 18:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    18.03.2013, 13:22 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • knuddelfire

    18.03.2013, 11:39 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • XXLALF

    18.03.2013, 11:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • Lucky130

    18.03.2013, 09:31 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • katjafranke

    18.03.2013, 08:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA

  • monagirl

    18.03.2013, 08:34 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona