Millionär. CD (Hörbuch) / Tommy Jaud Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kurzweilige Geschichte, brillianter Erzähler

Nachteile / Kritik

  • überhaupt nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Extrem kurzweilig

    Wer nach kurzweiliger Unterhaltung sucht, dem kann ich "Millionär" nur empfehlen. Selten hab ich über die Figuren und Situationen eines Hörbuches so lachen müssen, und das auch nach wiederholtem Anhören. Liegt neben der Geschichte selbst auch am wirklich brillianten Erzähler C.M. Herbst.
  • Millionär

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    *****************************************

    Millionär

    *****************************************

    Der Autor des Buches ist Tommy Jaud. Gesprochen wird das Hörbuch von Christoph Maria herbst. Das Hörbuch kostet 11 Euro und erschien im Argon Verlag. Es besteht aus 4 Cds.


    Inhalt :

    Simon Peters den wir schon in " Vollidiot " kennen gelernt haben wohnt in einer bescheidenen kleinen Wohnung und empfängt Harz 4. Trotzdem ist er jeden Tag beschäftigt den Simon ist von so vielen Dingen genervt. z.B. vom Leuten einer Kirchturmglocke oder seiner neuen Nachbarin über sich. Auch versucht er jeden Tag die Welt zu verbessern. Er beschwert sich bei

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 18.12.2009, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • Volker111

      Volker111, 10.12.2009, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich den Vorkommentaren an ;-)

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 08.12.2009, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

  • Ich wär so gern Millionär ;-)

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,

    da ich durch meinen Umzug nun jeden Tag einfach 1 Stunde zur Arbeit fahre habe ich bei allen Freunden und Bekannten nach Hörbüchern gefragt um mir die Zeit im Auto zu versüßen. Hier nun ein weiteres Hörbuch:

    Millionär - Tommy Jaud

    Das Hörbuch besteht aus 4 CD´s . Gesamtdauer 278 Minuten

    Sprecher: Christoph Maria Herbst ( bekannt auch aus der TV-Serie Stromberg )

    Über den Preis kann ich nicht viel sagen, denn ich habe dieses Hörbuch nur ausgeliehen, meine Recherche im Internet hat ergeben das es für ca 15-20 Euro zu haben ist.


    ****Über den Autor :****

    Tommy Jaud wurde am 16. Juli 1970 im fränkischen

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2009, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • racheane

      racheane, 19.12.2008, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.....Anne

    • Striker1981

      Striker1981, 24.10.2008, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Jugin

      Jugin, 08.10.2008, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Mittwoch noch.............

  • Der Beschwerdemillionär

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Nach den ganzen Technikberichten gibt es heute Abend mal wieder ein anderes Thema. Als stolzer Besitzer eines IPODs und großen Fans diverser Hörbücher möchte ich euch heute meine tägliche Ablenkung vom Busfahren vorstellen.
    Ich fahre täglich etwa 30 Minuten mit dem Bus zur Uni. Und das kann echt tödlich sein, liegen doch auf der Strecke sowohl eine Grundschule und ein Kindergarten als auch die medizinische Fakultät. Und glaubt mir, der Niveauunterschied ist nicht allzu groß. Ohne Beschallung halte ich einen mit Medizin-Erstsemestler überfüllten Bus keine 30 Minuten durch... Daher habe ich mir kürzlich mal wieder ein neues Hörbuch besorgt. Ich weiß, auch das hält

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 27.12.2008, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.12.2008, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Baby1

      Baby1, 13.08.2008, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Estha

      Estha, 05.08.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Susi