Victoria Versicherung Krankenversicherung Testberichte

Victoria-versicherung-krankenversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  gut
  • Zahlung nach Schaden:  fast ohne Zögern
  • Erreichbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klare Verträge ohne Fallen, wie zum Beispiel keine Staffelung der Erstattung bei Zahnersatz
  • rein gar nichts !

Nachteile / Kritik

  • Nichts bis jetzt bekannt
  • langwieriger Schriftverkehr; nur Standardantworten auf gezielte Fragen; Sachbearbeiter reagieren und antworten nicht; regelmäßige Beitragsanpassungen; Abschluss eines vierjährigen Vertrages;

Tests und Erfahrungsberichte

  • Victoria private Krankenzusatzversicherung ? Nie wieder !!!

    0
    • Preis & Leistung:  sehr schlecht
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr schlecht
    • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    rein gar nichts !

    Kontra:

    langwieriger Schriftverkehr; nur Standardantworten auf gezielte Fragen; Sachbearbeiter reagieren und antworten nicht; regelmäßige Beitragsanpassungen; Abschluss eines vierjährigen Vertrages;

    Empfehlung:

    Nein

    Victoria private Krankenzusatzversicherung ? Finger weg, nie wieder !!!

    Seit nunmehr drei Jahren hat meine Ehefrau eine private Krankenzusatzversicherung bei der Victoria. Damit sind wir nun mehrfach auf die Nase gefallen.

    Innerhalb der bisherigen Vertragslaufzeit erfolgte regelmäßig eine tarifliche Erhöhung des Beitrages.
    Als die Versicherung nun in Anspruch genommen werden sollte, um vertragliche Leistungen für ein Zweibettzimmer und die Chefarztbehandlung zu bezahlen, weigert sich die Victoria unter fadenscheinigen Vorwänden "einer erneuten Gesundheitsüberprüfung nach relativ kurzer Vertragsdauer" auszugleichen.
    Dieses, obwohl vorher auf Rückfrage eine

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.01.2009, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • tk7722

      tk7722, 07.01.2009, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • stars

      stars, 07.01.2009, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesung, Gruß stars

    • jacki0987

      jacki0987, 07.01.2009, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von Jacqueline :o)

  • !!!!!Zahnlos und ohne Brille --- Krank im Ausland Alles drin Super Danke!!

    4
    • Preis & Leistung:  sehr gut
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
    • Erreichbarkeit:  sehr gut
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Klare Verträge ohne Fallen, wie zum Beispiel keine Staffelung der Erstattung bei Zahnersatz

    Kontra:

    Nichts bis jetzt bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Warum habe ich diese Tarife gewählt: Tja ohne Zähne ist es irgendwann nicht mehr lustig oder ich weiche auf Chappy aus. Interessehalber mehrere Angebote verglichen und dann habe ich Sie gefunden. Tarife ohne Haken und Ösen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

    Andere Anbieter haben gerade in den ersten Jahren eine Zahnstaffel eingebaut, das heißt, dass der Kunde zum Beispiel im ersten Jahr 250.-Euro maximal erstattet bekommt. Bei den Brillen ergeben sich die Leistungsunterschiede so, das ich zwar 300.-Euro bekomme, aber nur alle 3 Jahre.

    Wer ist die Victoria Versicherung überhaupt: Früher als Eisenbahnerversicherung gegründet(in Berlin), dann als Versicherung für den

    Kommentare & Bewertungen

    • katimouse007

      katimouse007, 03.03.2009, 00:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super berichtet! lg kati

    • racheane

      racheane, 28.02.2009, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ###Liebe Grüße, Anne###

    • Striker1981

      Striker1981, 26.10.2008, 13:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 27.09.2008, 16:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gruss

  • neue brille zum kleinen preis

    5
    • Preis & Leistung:  sehr gut
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
    • Erreichbarkeit:  sehr gut
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Preis Leistung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Victoria Krankenzusatzversicherung

    --== so kam ich dazu ==--

    Mein Versicherungsvermittler der Victoria Versicherung war mal wieder zu Besuch bei mir. Wir unterhielten uns über alles Mögliche. Plötzlich fragte er mich, wie oft ich mir eine neue Brille kaufen würde (ich hatte meine natürlich auf).
    Ich sagte ihm, dass das ca. alle 2 Jahre geschehen würde. Daraufhin stellte er mir einige der Zusatzversicherungen vor.

    --== im einzelnen ==--

    Ich liste hier jetzt mal alle Tarife auf, die die Krankenzusatzversicherung der Victoria zu bieten hat. Die Daten dafür habe ich mir aus den Flyern zusammengestellt, die mein Vermittler mir dagelassen

    Kommentare & Bewertungen

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 19.12.2007, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 16.12.2007, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • calista78

      calista78, 16.12.2007, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hab ich auch was- Lg Petra

    • morla

      morla, 16.12.2007, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende l.g. petra