Stirb Langsam 4.0 (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bruce Willis, geballte Action, Coole Sprüche
  • macht Spaß, gute Story, rasante unerwartete Action
  • siehe Bericht, ein Muss für Die Hard-Fans
  • Action, witzig
  • so gut wie alles

Nachteile / Kritik

  • ----````____
  • teilweise übertrieben, aber passend
  • keine, siehe Bericht
  • nichts
  • Kleinigkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was um Himmels Willen…?

    Pro:

    Netter Humor, gute Story

    Kontra:

    völlig überzogen, zu viel Müll

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Kinogänger,

    Hamburg, Cinemaxx, 22.50h:

    Nun sitze ich hier neben meiner vor Adrenalinschüben gebeutelte bessere Hälfte, während sich John McLane (alias Bruce Willis) anstrengt, einen riesigen seitwärts abdriftenden Truck (mit Anhänger) wieder auf dessen 12 Räder zu lenken, bevor er von einer total zerstörten Brücke stürzt! John McLane schafft das! Keine Frage!

    Oh Mann! Und ich sitze also neben meiner zitternden besseren Hälfte, die mehr und mehr vor Spannung versucht, meine rechte Hand zu zerquetschen und ich schaue mir seit zweieinhalb Stunden diesen ganzen Mist an der dort auf der Leinwand läuft! Wahnsinn! Welcher Depp hat es bloß geschafft mir

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 05.02.2009, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 03.02.2009, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • morla

      morla, 12.08.2008, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen dienstag lg. petra

    • sandraberg

      sandraberg, 14.04.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! glg sandra