Lawa Heidesandplätzchen mit Marzipan und Schokotropfen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • stinkt, schmeckt nicht und läßt sich nicht gut backen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlechte Qualität im Jahr 2008

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis
    Auch wir haben diesen Teig der Firma Lawa gekauft, nachdem wir in den letzten Jahren gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Teig war "Kokos-Plätzchen" sowie "Schwarz-Weiß Gebäck". Beim Backen genau dasselbe Problem wie schon in anderen Testberichten beschrieben. Es roch sauer.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • riecht wie Käsefuß

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    stinkt, schmeckt nicht und läßt sich nicht gut backen

    Empfehlung:

    Nein

    <<>>

    Alle Jahre wieder geht´s los mit dem Kekse backen. Mein erster Schuss war gleich ein Schuss in den Ofen. Sonst rühre ich meinen Teig selber an, allerdings ist damit auch immer etwas Arbeit und auch Dreck verbunden. Heidesand habe ich auch schon probiert, nur habe ich ihn nicht hin bekommen. Als ich dann mal wieder bei Netto rum geschlenkert bin, habe ich einen bereits fertigen Teig für Heidesand entdeckt. Meine Gedanken denken immer schon meilenweit vor, wenn sie etwas sehen. Und die waren in diesem Fall, kein Dreck und Heidesand. Schon befand sich der Teig in meinem Korb Klaus wieder.

    Diese fertige Kunst des backens kommt aus dem

    Produktfotos & Videos

    Die-packung-roch-gut
    die Packung roch gut ;-) von anonym
    am 31.10.2008
    Meine-kaesetaler
    meine Käsetaler von anonym
    am 31.10.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 09.01.2009, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 08.01.2009, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht - Weiter so!

    • campino

      campino, 26.12.2008, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea!

    • LiFo

      LiFo, 20.12.2008, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus dem Saarland =D

  • Auf die Plätzchen fertig los .... !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachtszeit - Plätzchenzeit !!!

    Es ist mal wieder soweit, Advent steht vor der Tür und da gehören einfach selbstgebackene Plätzchen dazu. Teilweise muss ich zugeben, dass ich etwas faul bin bzw. mir einfach die Zeit fehlt, komplett selber zu backen, da kommt mir diese Plätzchenbackmischung, die ich euch heute vorstellen möchte sehr gelegen.
    Die Firma LAWA hat sich mit diesen Produkten einen Namen gemacht, viele verschiedene Sorten sind auf dem Markt. Ich habe heute die Heidesand Plätzchen für euch getestet. Sie sind mit Marzipan und Schokotropfen versetzt

    Hersteller:
    ==LAWA Hefeknödelspezialitäten GmbH
    09526

    Produktfotos & Videos

    Heidesand-auf-blech
    Heidesand auf Blech von HEIDIZ
    am 05.12.2007
    Heidesand-auf-teller
    Heidesand auf Teller von HEIDIZ
    am 05.12.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.02.2008, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • wir_2

      wir_2, 22.01.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind da zufällig noch welche übrig????

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 09.01.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • wolli007

      wolli007, 08.01.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli