DELL Vostro 1500 Testberichte

Dell-vostro-1500
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • DELL Vostro 1500, schönes Design, gute Leistung

    4
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -schönes Design -gute Leistung -sehr stabil -gute Verarbeitung

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe meinen DELL Vostro 1500 schon seit einem halben Jahr und ich muss sagen, dass mir das Modell sehr gut gefällt. Nicht nur das schöne, edle schwarze Design macht diesen Laptop zu einem Hingucker, sondern auch das Innere stimmt. Wie man von Dell kennt, kann man sich seinen PC bzw. in diesem Fall seinen Laptop individuell bauen lassen.

    Mit 3070 DDR2 Arbeitsspeicher, einem 2,00GHZ Intel(R) Core(TM)2 DUO CPU, einer GeForce 8600GT und 250 GB Festplattenspeicher, kann man nicht nur super arbeiten, sondern auch viele gute und neue Spiele spielen.

    Desweiteren habe ich schnell rausgefunden, dass mein Laptop in keiner Weise heiss wird, d.h man kann wirklich Stundenlang

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 31.03.2009, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willkommen bei Yopi. Schöner erster Bericht. LG

    • obsession89

      obsession89, 20.03.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schöner Bericht, vor allem für den ersten ;) weiter so :)

    • Jerry525

      Jerry525, 19.12.2008, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom Jerry

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.12.2008, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Vorweihnachtliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • *****Meine neue mobile Berichtemaschine*****

    5
    • Verarbeitung:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Also vor nun doch schon einiger Zeit habe ich mir endlich ein neues Notebook zulegen können. Ich habe lange mit mir gerungen und viele Alternativen geprüft. Letztendlich nach dem Studium vieler Internetseite, Prospekte und Zeitschriften, bin ich dann auf der Dell Seite gelandet. Es sollte ein Vostro werden, welches einfach ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis hat, das Problem war nur, dass sich die Angebote an gewerbliche Kunden richteten und dort die Garantie und Gewährleistungen etwas schlechter sind. Wie das Ganze nun so geworden ist und wie ich den Rechner bekommen habe, könnt ihr euch in dem folgenden Bericht durchlesen.


    *******************
    Der Preis/der

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.09.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 18.08.2008, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • ingoa09

      ingoa09, 16.08.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 16.08.2008, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht und liebe Grüsse !!!!