Creative ZEN 4GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes display, lange Akkulaufzeit,ausgezeichneter Klang, sehr gute auflösung, Speicherkapazität ausreichend
  • Design, Größe, Speicherkapazität, Reaktionsgeschwindigkeit

Nachteile / Kritik

  • Abnutzungsspuren entstehen leicht, Produktsoftware MUSS auf dem PC installiert sein, um datentransfer zu ermöglichen
  • Absturzgefährdet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Creative Zen 4GB ist seinen Kauf wert

    5
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    schönes display, lange Akkulaufzeit,ausgezeichneter Klang, sehr gute auflösung, Speicherkapazität ausreichend

    Kontra:

    Abnutzungsspuren entstehen leicht, Produktsoftware MUSS auf dem PC installiert sein, um datentransfer zu ermöglichen

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach, erfüllt dieses Produkt der Firma Creative alle Erwartungen zu genüge. Die 4GB des MP4-Players reichen weitgehend aus um eine riesige Medienbibliothek anzulegen. Wem das nicht reicht, kann das Gerät beliebig erweitern mit Hilfe von SD-Karten, für die ein SD-Kartenslot zur verfügung steht.
    Das Gerät selbst verfügt über eine nützliche Anzeige von Uhrzeit,Titel, album (ID3-Tag) und verschiedene Designs der Oberfläche des Gerätes, die jedoch nur andere Farben beinhalten.
    Mit der Akkulaufzeit bin ich mehr als zu frieden, da diese bei mir bis zu 5 tage ausreicht, wenn ich täglich mindestens 2 Stunden Musik höre, d.h. das Gerät läuft mindestens 20 Stunden, wenn man es

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.10.2008, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • DOMMEL

      DOMMEL, 14.10.2008, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soso ein shhhhhhhhhhhhh

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 14.10.2008, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.10.2008, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Berichtet... Lg Sigrid

  • Gehöre ZEN an, habe dabei ein mulmiges Gefühl

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    Design, Größe, Speicherkapazität, Reaktionsgeschwindigkeit

    Kontra:

    Absturzgefährdet

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich alle 2 Monate eine lange Strecke mit dem ICE von Berlin nach Stuttgart hinlegen muss und mir auf Dauer das Lesen von Zeitschriften über die ganze Fahrt langweilig wurde und ich oft eingeschlafen bin und mit Nackenschmerzen aufstehen musste, habe ich lange Zeit nachgedacht, wie ich dieses Fahrtproblem lösen könnte.

    Bis ich vor knapp einem Jahr bei Saturn meine kleine Tour machte und auf die sogenannten MP4-Player Abteilung stieß. Der erste Eindruck sagte mir, dass ich hier nicht richtig bin, doch dann stand ich vor dem Creative ZEN 4GB, den ich zum Glück im Gegensatz zu vielen anderen Ausstellungsstücken anschalten und mir ein genaueres Bild vom Gerät machen

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 12.12.2008, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • Striker1981

      Striker1981, 18.10.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • blackangel63

      blackangel63, 07.10.2008, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD uNd LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • doelau

      doelau, 06.10.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Creative ZEN 4GB, in touch with tomorrow !

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    siehe Testbericht

    Kontra:

    siehe Testbericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich habe mir vor 2 Jahren einen Creative Zen mit 4GB zugelegt und habe gesehen, dass dazu noch kein Testbericht vorliegt. Also habe ich gedacht ich berichte über meinen Mp3-Player, damit ihr euch einen Eindruck von diesem machen könnt. Das Design des Creative?s hat mich direkt angesprochen. Der Player hat ein sehr modernes Aussehen und ist mit reichlich vielen Fähigkeiten ausgestattet. Er besitzt ein, für ein Mp3-Player, großes Farbdisplay (2,5 zoll). An der Displayqualität ist rein gar nichts auszusetzen. Weder bei der Helligkeit noch bei der Schärfe gibt es Grund zum beklagen. Der Player kann neben der Musik auch noch Bilder und Videos abspielen, die folgenden Formate werden

    Kommentare & Bewertungen

    • 666Metalhead666

      666Metalhead666, 13.10.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Gruß Marcel

    • hjid55

      hjid55, 27.06.2008, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • ingoa09

      ingoa09, 25.06.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • ko123456

      ko123456, 25.06.2008, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße...............