Cherry G85-23000DE-2 Evolution Stream Testberichte

Cherry-g85-23000de-2-evolution-stream-schwarz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • flache Tasten, guter Druckpunkt, leiser Tastenanschlag, Design
  • Flache Tasten 6 Multimedia Hotkeys übersichtliche Tasten der Preisder mit 20€ sehr gut ist

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Die Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Keyboard G85-23000 - Tastatur

    5
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Flache Tasten 6 Multimedia Hotkeys übersichtliche Tasten der Preisder mit 20€ sehr gut ist

    Kontra:

    Die Reinigung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    Dieser Bericht ist nun etwas ausführlicher.
    Heute scheibe ich was über meine Tastatur von Cherry.

    Warum die G230 von Cherry?
    Ich habe mir die Tastatur vor rund 6 Monaten gekauft, und bin voll und ganz damit zufrieden.
    Ich arbeite acht Stunden am Tag an dieser Tastatur und bin vor knapp 8 Monaten vom Laptop auf einen Desktop PC umgestiegen. Am anfange hatte ich einen Tastatur mit sehr hohen tasten, was einen sehr große Umstellung für mich war. Bis ich dann bei einem Kollegen an der Cherry eVolution STREAM Corded Multimedia Keyboard G85-23000 - Tastatur geschrieben habe und war auch sofort überzeugt.
    Die wichtigsten Voraussetzungen waren für

    Kommentare & Bewertungen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 26.12.2008, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ruhige weihnachtsfeiertage. lg

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.12.2008, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben.....

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 22.12.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 22.12.2008, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • tolle Tastatur, top Tippgefühl - nach Umtausch

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    flache Tasten, guter Druckpunkt, leiser Tastenanschlag, Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war schon längere Zeit nicht meinr zufrieden mit meiner alten Tastatur, weil einige Tasten sich sehr schwer tippen ließen. Ich verglich meine Tastatur bei jeder Benutzung mit der Tastatur meines Laptops und wünschte mir jedes mal einen schön leisen und kurzen Tastenanschlag wie bei meinem Laptop auch für meinen PC.
    Irgendwann entschied ich mich dann: Die Tage meiner alten Tastatur waren gezählt, eine neue muss her!
    Ich stöberte lange bei Amazon und probierte im MediaMarkt diverse Tastaturen aus. Dabei waren für mich Punkte wie

    * geringer Preis
    * kurzer Tastenanschlag + flache Tasten
    * leiser Tastenanschlag
    * schlichtes Design
    * keine oder wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 28.03.2011, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • XXLALF

      XXLALF, 07.09.2010, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 31.08.2010, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • cleo1

      cleo1, 30.08.2010, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. Einen schönen Start in die Woche und LG cleo1