Severin SA 2961 Testberichte

Severin-sa-2961
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2002
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Design, Vielseitig, Kein Kleben des Sandwichs am Deckel
  • schnell eine warme Mahlzeit zwischendurch, multifunktional
  • Vielseitige Nutzung , Design Anti-Haft Beschichtung , schnelles heiss werden

Nachteile / Kritik

  • Konnte nichts finden
  • relativ kurze Schur am Gerät
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einen schmackhaften Sandwichtoast für den ersten oder den kleinen Hunger

    Pro:

    schnell eine warme Mahlzeit zwischendurch, multifunktional

    Kontra:

    relativ kurze Schur am Gerät

    Empfehlung:

    Nein

    Was macht man, wenn man nach einem arbeitsreichen Tag nach Hause kommt und nicht einmal das Essen fertig auf dem Tisch steht, weil man dafür auch noch selbst sorgen muss? Hunger ist ein schlechter Zeitgenosse! Aus diesem Grunde war ich schon immer mal am überlegen, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme. Natürlich kann man sich für den ersten Hunger ein Brot zurecht machen oder auch schnell einen Joghurt essen, aber so ganz zufrieden macht das auch nicht.

    Für eine kleine Zwischenmalzeit könnte so ein Sandwichtoaster DIE Lösung sein, ging es mir durch den Kopf. Diese Sandwichtoaster sind nicht so heftig teuer und man hat auf die Schnelle etwas Warmes und zudem Leckeres zu

    Kommentare & Bewertungen

    • RudiRe

      RudiRe, 30.05.2013, 04:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Darauf einen Toast (muss ja nicht immer gleich ein ganzes Sandwich sein).

    • Yvettte

      Yvettte, 24.08.2008, 04:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ja Antje, der Bericht ist 1a ! Allerdings musste ich etwas schmunzeln über die roten und grünen Lichter am Toaster. Meiner macht einfach Plopp, wenn der Toast fertig ist und wirft die Scheiben aus :)

    • anonym

      anonym, 13.06.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einwandfreier Bericht, lg

    • Elli-Spirelli

      Elli-Spirelli, 23.03.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ehrlich gesagt wurde unserer nur in der anfangszeit häufig gebraucht

  • Mein neuer Sandwichtoaster

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, das Wetter ist ja heute nicht so berauschend, also nehme ich mir mal wieder Zeit einen Bericht zu schreiben. Und zwar soll es heute um meinen neu erstandenen Sandwichtoaster gehen. Ich bin ja im Internet sehr aktiv und mische auf vielen Plattformen mit. So unter anderem auch beim GfK Panel Services Deutschland GmbH. Dort bin ich seit etwa einem Jahr aktiv und habe schon einiges an Punkten angesammelt. Eigentlich wollte ich ja noch weiter sammeln, aber mein Schmuckstück wollte nun unbedingt wissen ob die Prämien auch wirklich ankommen. Also haben wir geschaut was schon zu holen ist. Und da mir kürzlich unser Sandwichtoaster runter gefallen ist und das Gehäuse etwas gelitten hat, haben

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 21.02.2008, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • Exodus25

      Exodus25, 12.02.2008, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Antje

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 09.02.2008, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüsse!

    • Katja204

      Katja204, 07.02.2008, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg katja

  • Wenn der kleine Hunger zuschlägt...

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig

    Pro:

    viele verschiedene Möglichkeiten der Zubereitung einfache Handhabung schnell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem hat man mir den Severin Sandwichtoaster geschenkt und ich bin einfach nur begeistert davon ! Das Tolle daran ist , dass man viele verschiedene Sachen damit schnell und einfach zubereiten kann , es wird einfach nicht eintönig !
    Nun erst einmal etwas zum Gerät !

    --------- Aufbau ---------

    1. Typenschild
    2. Anschlussleitung
    3. Oberes Gehäuseteil
    4. Unteres Gehäuseteil
    5. Betriebskontrollampe
    6. auswechselbare antihaftbeschichtete Platten
    a) Sandwichplatte
    b) Brüssler Waffelplatte
    c) Grillplatte
    7. Entriegelungstaste
    8. Kontrolllampe
    9. Verriegelung
    10. Gerätegriff
    11. Aufstellfuß

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 28.04.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Und ein traumhaftes Wochenende lg XXLALF

    • sweetsixty

      sweetsixty, 26.04.2007, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • anonym

      anonym, 15.04.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 03.04.2007, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

  • MMMMMM IST DAS LECKER

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war heute mit meinem Engel in der Stadt und dort haben wir mal wieder ein super Geschäft gemacht.


    Optik
    =====

    SA 2961 von Severin ist ein Sandwitch Toaster mit vieleistiger Benutzung.
    Er ist aus einem silbernden Metallgehäuse.
    Er besteht aus einer Unterseite und einem Deckel in der selben Form.
    vorne ist der Griff der mit einem schwarzen Metellverschluss zusammen gehalten werden kann.
    Wenn man ihn aufklappt sieht man oben und unten zwei schwarze Metallformen für die Sandwitchs.
    Rechts neben dem Griff ist eine grüne Kontrollleuchte und links eine rote.
    Verbinden kann man dieses Gerät mit einem schrezen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.09.2007, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 05.09.2007, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.09.2007, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • engelsbrief

      engelsbrief, 29.04.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

  • Mach mich heiss , Baby ;)

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    Vielseitige Nutzung , Design Anti-Haft Beschichtung , schnelles heiss werden

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. einem Monat hat sich mein Freund diesen tollen Sanwichtoaster zugelegt , indem wir toasten , aber auch z.B. die Patties (Hamburgerfleisch) oder Frikadellen braten...geht echt gut , hätte ich nie gedacht :) Aber nun erstmal zur ausführlichen Beschreibung -->


    ***Hersteller***

    Der Hersteller dieses Sandwich-Toaster ist Severin. Severin stellt eine Reihe von Haushaltsgeräten her wie auch Bügeleisen etc.



    ***Preis***

    Mein Freund und ich haben 20,00 Euro dafür bezahlt bei Plus, allerdings war er im Sonderangebot ud kostet sonst noch ca. 5 Euro mehr. Das finde ich relativ teuer , im Vergleich zu anderen Sandwich Toastern. Najaa ,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 04.05.2007, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • swissflyer

      swissflyer, 12.03.2007, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~*~* SH *~*~*

    • evafl

      evafl, 08.03.2007, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ******************* sh! lg Eva *******************

    • anonym

      anonym, 07.03.2007, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Der Sandwich-Toaster Severin 3 Plus (SA 2961)

    Pro:

    Schönes Design, Vielseitig, Kein Kleben des Sandwichs am Deckel

    Kontra:

    Konnte nichts finden

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Nachdem ich mit meinem alten Sandwich-Toaster überhaupt nicht zufrieden war und ich schon seit längerem mit dem Toaster von Severin liebäugelte, entschied ich mich letzte Woche, diesen zu kaufen. Er war an meinem Arbeitsort für ca. 35 Euro im Verkauf. Jedoch wollte das Schicksal es so, dass ich entweder nicht dazu kam oder ich es vergessen hatte. Dies war mein Glück, denn das Gerät kam diese Woche in die Liquidation und ich konnte es für etwas über 20 Euro erstehen.


    Lieferumfang:

    Im Lieferumfang befinden sich:
    · Der Sandwichtoaster (ist fast logisch)
    · 3 auswechselbare Platten für Sandwich, Waffeln und Grill
    · 2

    Kommentare & Bewertungen

    • 78sunny

      78sunny, 01.06.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ihn auch und bin sehr zufrieden! LG Sunny

    • anonym

      anonym, 05.08.2005, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...fänd ich auch klasse. Wenn du den noch für nen Zwanni kriegst, her damit. ^_^ 35EUR wären mir too much, dafür würd ich 3,5 unseres Sandwichtoasters bekommen, der leider keine herausnehmbaren Platten hat ;o)

    • NancyNoack

      NancyNoack, 22.07.2005, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte ich auch mal. Aber nach einer Woche benutzung ist diese doofe Schnalle, womit man das Ding verschliesst, abgebrochen. Lg, Nancy