efbe-Schott SC ZN 3.1 O Testberichte

Efbe-schott-zn-3-1-o-zaubernuss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Design:  gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität aus eigener Hand
  • 3 in 1 Gerät für Waffeln, Waffelnüsse und Plätzchen. Antihaftbeschichtete Wechselplatten. Einfache Reinigung.
  • Nach Rezepte die beiliegen zaubert man leckere Nüsse

Nachteile / Kritik

  • nichts, aber gar nichts
  • nichts
  • Der Preis ist hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • drei in einem

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    nun gibt es auch wieder einen Bericht von mir. Diesmal geht es um den Efbe-Schott Zaubernuss ZN 3.1 Partygebäckmaker mit Wechselplatten.
    Das ist ein Waffeleisen wo man zusätzlich noch Plätzchen drin machen kann.
    Ich hätte es mir ja nicht gekauft da ich schon ein Waffeleisen habe und die Plätzchen ganz normal im Ofen mache. Ich habe ja schon genug Geräte.
    Ich habe es aber von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen. Klar habe ich mich gefreut ist auch eine tolle Idee.

    Was sie bezahlt hat weiß ich nicht. Aber im Internet gibt es ab 50 € aufwärts, es kommt auf dem Laden drauf an wo man es bestellt.
    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • BornToDance

      BornToDance, 18.06.2012, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht und schönes Teil

    • Jennytammy

      Jennytammy, 13.01.2011, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße, Jenny

    • anonym

      anonym, 08.01.2011, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke fürs Lesen bei mir, Gegenlesung :-) und sh für den Bericht

    • Venenum84

      Venenum84, 06.01.2011, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Januar grüße!!!!

  • Zaubernüsse, wie schmecken die denn?

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  durchschnittlich
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    Nach Rezepte die beiliegen zaubert man leckere Nüsse

    Kontra:

    Der Preis ist hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Leser




    Ich stelle heute hier das Weihnachtsgeschenk meiner älteren Tochter vor, denn was sie von Mama oder Papa nicht bekommt, das bekommt man dann von der Oma, die kann nämlich nicht nein sagen. Sie wünschte sich schon einige Monate die Zaubernuss von Efbe- Schott, die auch eine Freundin von ihr hat. Und da diese kleinen gefüllten Nüsse angegeblich soooo lecker sind, machte sie mich damit verrückt. Aber Mama hat nicht zugestimmt, als ich bei Otto den Preis gesehen hatte. Denn dieses kleine Sandwicheisen, so sieht es meiner Meinung nach aus, war mir viel zu teuer.




    Gekostet hat es bei otto, dann meiner Mutter 34 Euro und

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 05.06.2011, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Knoedelmodell

      Knoedelmodell, 24.05.2011, 16:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf

    • manu63

      manu63, 13.04.2011, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 16.03.2011, 01:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW!!! und LG Quacky