Philips 42PFP5332 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Bild

Nachteile / Kritik

  • hohe Strohmverbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Plasma-Fernseher von Philips

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    S.B.

    Kontra:

    Service lässt zu wünschen und doch noch nicht so ausgereift wie erhofft.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser!

    Heute wage ich mich an ein Gerät und hoffe dass ich es wirklich gut vorstellen kann. Es handelt sich um unseren Plasma Fernseher von Philips.

    Diesen Plasmafernseher haben wir Anfang des Jahres 2008 bei Quelle gekauft. Dort war er als Sonderangebot vorhanden mit einem Preis von 899,00 €. Mein Mann, nachdem unser Fernseher den Geist aufgegeben hatte, wollte unbedingt einen Plasma. Und diesen bekam er auch. Bilder sind unten auch noch vorhanden.


    Aufgeregt war mein Mann als das riesen Packet kam und vorne ein Plasma zu sehen war. Und schon waren die Augen nur darauf gerichtet alles ringsrum war vergessen.
    Das Aufbauen hatte

    Produktfotos & Videos

    Unser-plasma
    Unser Plasma von liebes35
    am 25.08.2009
    Unser-plasma1
    Unser Plasma1 von liebes35
    am 25.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 28.04.2010, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen bei mir. LG cleo1

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.01.2010, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir. Liebe Grüße

    • bagihra1974

      bagihra1974, 20.09.2009, 21:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW, sehr Informativ und auch irgendwie schade,ich hoffe immer bei Berichten über Plasma TV's einen zu lesen, in dem steht der TV ist perfeckt, aber da kann ich wohl lange warten. Und außerdem ist jetzt schon eine neue Generation am Start - LED TV's, sind aber noch sehr teuer. LG bagihra

  • Schönes Bild

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    Den Fernseher habe ich seit einem Jahr und bin sehr zufrieden, bis jetzt hatte ich noch kein Problemm damit. Bildqualität ist sehr gut und Bedienung sehr einfach, ich bin sehr zufrieden.

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.10.2008, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG