Privileg Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine Testberichte

Privileg-freiarm-nutzstich-naehmaschine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spaß und Nutzen in einer Maschine

Nachteile / Kritik

  • im einfachen Hausgebrauch keine!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Näh Helfer

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    Zuverlässig

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Die Nähmaschine hilft mir schon seit Jahren bei meinen Näharbeiten. Da es schon etliche Jahre her ist, weiß ich den genauen Kaufpreis leider nicht mehr, aber absolut erschwinglich.

    Meine erste und bislang meine einzige Nähmaschine.

    Die Bedienungsanleitung ist sehr gut erklärt. Man findet auch eine Tabelle über Nadel und Garn, das bei verschiedene Stoffarten verwendet werden kann. Zum Beispiel sollte man für Jeans eine 80 -100 Nadel und dazu 80/3 Garnstärker verwenden. Genauso sind auch die verschiedene Funktionen gut erklärt. (Motive gestalten, Zierstriche ..)
    Das Einlegen der Spulenkapsel erfordert etwas Übung (Nichts für große Männerhände). Das Aufspulen des

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 14.09.2012, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kühle Freitagsgrüße vom Lenchen =)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.03.2012, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 26.03.2012, 11:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße von der KATJA

    • morla

      morla, 25.03.2012, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag abend noch lg. petra