AEG NM 790 Testberichte

Aeg-nm-790
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis und Leistung

Nachteile / Kritik

  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### Nähmaschine für den Hausgebrauch #####

    Pro:

    Preis und Leistung

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man eine einfache Nähmaschine für kleine, im Haushalt anfallende Sachen anschaffen will, möchte man zuerst einmal nicht viel bezahlen.
    Dann hatte ich so die Vorstellung, die Maschine sollte Zickzack und auch doppelte Reihen nähen, wegen der Jeans....
    Und die Maschine sollte immerhin so kräftig sein, dass sie Jeansstoffe und Stoffe anderer Arbeitshosen näht.
    Ich habe viele, viele Testberichte gelesen und bin dann irgendwie auf die AEG 790 gekommen.
    Kaufkriterium war einmal der Preis, dann die mitgelieferte Garantie und schließlich stand in den diversen Berichten, die Maschine wäre sehr robust.


    ************************
    Kaufort und

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 31.01.2009, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann mit sowas leider nicht umgehen .... Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Striker1981

      Striker1981, 14.01.2009, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Brettermeier

      Brettermeier, 06.01.2009, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verflixt und zugenäht! Sowas kann ich ja gar nicht bedienen! ;-) Schöner Bericht! LG, Carsten

    • Cessie47

      Cessie47, 02.01.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse und alles gute fürs neue jahr

  • gut für Nähanfänger

    Pro:

    alles

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi Leser,

    heute berichte ich euch mal über meine Nähmaschine von AEG. Ich habe sie mir letztes Jahr beim Otto Versand gekauft und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich muß aber sagen dass ich noch nicht viel damit gearbeitet habe , aber dafür meine Nachbarin. ;)

    So nun folgen die Details:

    """" Kaufort und Preis""""

    Also wie gesagt habe ich die Nähmaschine bei Otto bestellt, da wir in der Nähe nicht so eine gute Auswahl an Nähmaschinen haben. Der Preis lag bei 89 Euro, was eigentlich auch ziemlich günstig ist. Eine ausführliche Bedienungsanleitung ist auch dabei.

    """" Design"""

    Die Nähmaschine ist in einem schlichten

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 19.01.2009, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.01.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben

    • papaonline

      papaonline, 03.01.2009, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg papaonline

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 03.01.2009, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so kann es weiter gehen :-)

  • AEG Nähmaschine funktioniert noch nicht

    Nach etwa 4 Stunden widerholter Versuche und zwei abgebrochenen Nadeln, habe ich es immer noch nicht geschafft die Nähmaschine zum Nähen zu bringen. Obwohl (vermutlich) alles richtig gemacht, verhakt sich der Faden immer auf der Unterseite. Diese Fehler ist im Manual auch nicht vorgesehen und ich kann ihn nicht