Weleda Venadoron Testberichte

Weleda-venadoron
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht müde Beine munter

    Pro:

    erfrischt und belebt

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    da ich ein großer Fan von weleda-Produkten bin und da ich sehr viel laufe und meine Beine oftmals müder sind, als ich selbst, kaufte ich mal etwas für die Beine um auch denen mal gut zu tun:

    = = = weleda Venadoron = = =

    leichte Beine, natürlich schön.


    SO BESCHREIBT DER HERSTELLER SEIN PRODUKT :
    = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

    " Venadoron belebt müde Beine, spendet Frische und Vitalität. Es verwöhnt und pflegt strapazierte Beine auf spürbar sanfte und natürliche Weise. Nach einem ereignisreichen Tag schafft der angenehme Citrus-Duft wohltuende

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 04.05.2009, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • Bunny84

      Bunny84, 04.05.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Liebe Grüße aus dem Münsterland sendet dir Anja

    • droehn

      droehn, 04.05.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.05.2009, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht . Lg Sigi

  • Ich hab die Beine schön.....

    Pro:

    gute Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Zeit bin ich beruflich und privat sehr viel auf den Beinen. Das spüre ich aber auch. Natürlich besonders abends. Teilweise schmerzen mir die Füße und die Beine. Abhilfe erhoffte ich mir von


    Weleda Venadoron
    ^^^^^^^^^^^^^


    Die Inhaltsstoffe
    ^^^^^^^^^^
    Wasser, Alkohol, Auszug aus Zitronen, Destillat aus Hamamelis, Glyzerin, Auszüge aus Arnika, Klettenwurzel, Iriswurzelstock, Schlehenfrüchten und Schlehenzweigspitzen; Natriumsilikat, Xanthan, Kupfersulfat, Zitronensäure, Mischung natürlicher ätherischer Öle.

    Hersellerangaben:
    Vendadoron zieht schnell in die Haut ein und ist frei von synthetischen Konservierungs-, Farb-, Duft-

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 17.06.2009, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • frankensteins

      frankensteins, 12.05.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • tina08

      tina08, 27.04.2009, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • anonym

      anonym, 26.04.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86