Hartig + Helling MBF 1111 Testberichte

Die-originalverpackung
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  durchschnittlich
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, stabil, nicht so groß, große Reichweite
  • Einfachheit, Preis

Nachteile / Kritik

  • schlechter Empfang, nimmt zu viele störende Quellen auf
  • schlechte Übertragung, Störgeräusche, Empfang anderer Teilnehmer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Babyfon, die Erste

    3
    • Übertragung:  durchschnittlich
    • Design:  gut

    Pro:

    Einfachheit, Preis

    Kontra:

    schlechte Übertragung, Störgeräusche, Empfang anderer Teilnehmer

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich seit über einem Jahr stolze Mama. Der kleine Mann hat sich Ende August 2008 ans Tageslicht gewagt und fordert seitdem täglich aufs Neue unsere ganze Aufmerksamkeit. Die bekommt er natürlich auch! Zur Überwachung brauchten wir ein Babyfon – denn man will ja auch mal – ohne direkt im Nebenzimmer zu sitzen – an dem Leben anderer teilhaben. Wir haben zur Mietwohnung einen schönen Garten, in dem wir uns besonders im Sommer fast jeden Abend mit den Nachbarn treffen und gemütlich Schwatzen…. Wir haben uns eins zur Geburt schenken lassen und über dieses möchte ich euch berichten…

    ==| ° | ° | H+H Babyruf MBF 1111 | ° | °

    Produktfotos & Videos

    Die-originalverpackung
    Die Originalverpackung von katrinj83
    am 21.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • kpvonnichts

      kpvonnichts, 02.10.2009, 21:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schöner bericht und schönes wochenende... lg jens. freue mich auf gegenlesung

    • hameln58

      hameln58, 30.09.2009, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...Gina

    • Baby1

      Baby1, 30.09.2009, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campino

      campino, 28.09.2009, 18:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg andrea

  • Überwachung für Tristan

    2
    • Übertragung:  schlecht
    • Design:  gut

    Pro:

    Design, stabil, nicht so groß, große Reichweite

    Kontra:

    schlechter Empfang, nimmt zu viele störende Quellen auf

    Empfehlung:

    Nein

    Das Babyphone von Hartig & Helling war das Erste was wir damals gekauft haben, für unseren Sohn Tristan, da war Merlin noch nicht geboren. Für ihn hatten wir ja später ein anderes Babyphone, da wir das von Hartig & Helling wieder weggegeben haben. Wir hatten es ei Ebay seiner Zeit gekauft, für rund 20 Euro ohne Versand, aber der war nicht so viel. Leider hat das Babyphone auf ganzer Länge hin versagt. Ich wurde eines nachts davon wach gemacht und hörte mein Kind "Mama, Mama" rufen. Ich saß senkrecht im Bett vor Schreck, denn Tristan war damals erst wenige Wochen alt und konnte definitiv noch gar nicht "Mama" sagen. Ich hatte das Signal von einem anderen Kind im Babyphone enpfangen. Und so

    Kommentare & Bewertungen

    • bieneq

      bieneq, 02.02.2009, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, klasse geschrieben. Liebe Grüße Steffi

    • Tweety30

      Tweety30, 28.01.2009, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Tweety30!

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.01.2009, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • katimouse007

      katimouse007, 16.01.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super toller bericht! lg kati