Philips Avent SCD497 Testberichte

Philips-avent-scd497
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • digitale Übertragung Top Qualität sehr viele Features
  • guter Support; wir hören NUR UNSERE Tochter einwandfreie Tonübertragung sehr einfache Bedienung und Warnanzeigen, sobald der Akku leer wird oder die Reichweite überschritten wird;

Nachteile / Kritik

  • (hoher) Preis
  • sehr langsamer Support

Tests und Erfahrungsberichte

  • Os.Kermits Garantie für einen beruhigteren Schlaf

    4
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    guter Support; wir hören NUR UNSERE Tochter einwandfreie Tonübertragung sehr einfache Bedienung und Warnanzeigen, sobald der Akku leer wird oder die Reichweite überschritten wird;

    Kontra:

    sehr langsamer Support

    Empfehlung:

    Ja

    PHILIPS AVENT DECT BABY MONITOR SCD 479:

    Vorweg:

    Wir haben schon einige Babyphones ausprobiert, bis wir auf das PHILIPS SCD 479 gekommen sind. Zuvor hatten wir ein analoges, aber nicht lange. Wir hörten immer wieder fremde Leute mit ihren Kindern sprechen, obwohl wir zwischen 4 Kanälen wechseln konnten.

    Als nächstes hatten wir ein PHILIPS, das aber während der Garantiezeit runter fiel und kaputt ging. Der PHILIPS-Support ließ das Gerät am nächsten Tag auf eigene Kosten abholen, was ich echt klasse fand. Leider hörten wir 3 Wochen nichts mehr. Da wir eigentlich gerne ein Babyphone gehabt hätten und uns die Wartezeit sehr lang vorkam, rief ich den Support noch

    Kommentare & Bewertungen

    • raZuuL

      raZuuL, 18.01.2010, 07:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ließ sich flüssig lesen! Weiter so! MFG

    • ribanna77

      ribanna77, 18.12.2009, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aha, noch ein neueinsteiger für mich. lg angie

    • Gemini_

      Gemini_, 28.10.2009, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • liebes35

      liebes35, 20.09.2009, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Bestes Babyphone

    4
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    -digitale Übertragung - Top Qualität - sehr viele Features

    Kontra:

    - (hoher) Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach ist dieses Babyphone eines der besten das derzeit auf dem Markt. Nach der Geburt unseres Sohnes mußten wir leider mehrere Babyphones testen, bis wir zu diesem hier gelangt sind. Offen gesagt hat uns mehr oder weniger der doch sehr hohe Preis anfangs abgeschreckt. Jedoch müssen wir im nachhinein ganz klar sagen, daß sich die Investition mehr als gelohnt hat.
    Angefangen von der hervorragenden Sprachqualität, der digitalen Übertragung was zu fast keinerlei Störungen in der Übertragungen mehr führt. Unsere ersten Versuche hatten wirklich bei jedem etwas lauterem Auspuff eine "Rückmeldung" im Babyphone. Ebenso war es bei Handyanrufen, jedes Mal kam eine Meldung übers

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 01.04.2009, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 01.04.2009, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ;) ::SH:: Lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 31.03.2009, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::: SH ::::: Lg Sigi

    • Jugin

      Jugin, 31.03.2009, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ......................ich wünsche dir eine gute woche