Klimamarine Aquadrin-Basic Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leise sauber optisch ansprechend natürlich keine künstlichen Zusätze leicht zu reinigen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei Asthma und Bronchitis absolut empfehlenswert!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    keine chemischen Zusätze sehr gut geeignet gerade für Kinder -Inhalieren ganz ohne lästige Maske

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit 2,5 Jahren begann unser Sohn ständig zu Husten an. Das ständige Husten und die damit verbundene Unruhe meines Kindes waren gerade für mich als Mutter immer sehr schlimm. Leider wurde dann auch noch bei meinem Jungen Asthma festgestellt. Mir tat mein Sohn so unendlich leid. Mein Mann und ich waren sehr hilflos in dieser Situation. Was tut man in diesem Fall als Elternteil? Zum Arzt gehen und die verschriebenen Medikamente verabreichen. Ich wollte den jungen Körper meines Kindes aber nicht von Anfang an mit Medikamenten "zupumpen". Deswegen habe ich Anfangs nach Alternativen und homöopatischen Mitteln gesucht. Leider hat nicht wirklich etwas bzw. auch dauerhaft gebracht. Letztendlich

    Kommentare & Bewertungen

    • emanuels

      emanuels, 10.03.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • HiRD1

      HiRD1, 10.03.2008, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf

  • KLIMAMARINE wirkt

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leise sauber optisch ansprechend natürlich keine künstlichen Zusätze leicht zu reinigen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze das KLIMAMARINE-System seit über einem Jahr in unserem Schlafzimmer und seit einem knappen Jahr in meinem Büro.
    Das Gerät ist ein blaues zylindrisches Gefäß. Oben ist es abgeschrägt und mit einer Platte mit Lüftungsschlitzen abgedeckt. In der Platte ist ein Lüfter eingebaut welcher mit einem Netzteil und einer Zeitschaltuhr an die 230V-Steckdose angeschlossen wird. Der Lüfter läuft nahezu lautlos.
    Im unteren Teil des Gefäßes werden 2,5 Liter von der dazugehörenden AQUADRIN-Flüssigkeit eingefüllt. Die Flüssigkeit ist eine spezielle gesättigte Salzlösung.
    Der Lüfter bläst Luft über die Flüssigkeitsoberfläche ohne etwas aufzuheizen. Das heißt, die Flüssigkeit wird bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.03.2008, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967!

    • anonym

      anonym, 10.03.2008, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

    • frankensteins

      frankensteins, 09.03.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte auch einmal so ein Gerät, und die gleichen positiven Erfahrungen gemacht wie du, allerdings müssen die Filter immer wieder ausgewechselt werden, da sich darin Bakterien ausbreiten, was gesundheitlich sehr bedenklich wäre lg

    • emanuels

      emanuels, 09.03.2008, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

  • KLIMAMARINE Reizklima

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    keine Nebenwirkung leise günstig nachhaltig unspektakulär

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jahrelang war ich von gelegentlichen Asthmaanfällen geplagt. Besonders die Anfälle in der Nacht waren sehr anstrengend und nervend. Ich wäre damals schon froh gewesen, wenn bei einem Anfall das Abhusten erleichtert worden wäre.
    Seit einem halben Jahren hab ich nun diese Airbox von KLIMAMARINE im Schlafzimmer aufgestellt. Das Gerät wird mit der AQUADRIN Salzlösung befüllt, und verdunstet diese über einen Zeitraum von einem Monat.

    Es dauerte zwar ein paar Wochen bis sich ein Effekt zeigt, aber mittlerweile kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass es mir bei weitem besser geht. Asthmaanfälle in der Nacht hatte ich keine mehr. Darüber hinaus stelle ich ein freieres Atmen im

    Produktfotos & Videos

    Klimamarine-airbox
    KLIMAMARINE Airbox von wisler
    am 10.03.2008
    Aquadrin-sole
    AQUADRIN Sole von wisler
    am 10.03.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Kamikaze71

      Kamikaze71, 22.02.2008, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Ron

    • emanuels

      emanuels, 21.02.2008, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • DOMMEL

      DOMMEL, 21.02.2008, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein h gebe ich dir