Mattel Tyco RC Terrainiac Testberichte

Mattel-tyco-rc-terrainiac
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, schnell, übersteht unbeschadet hohe Sprünge
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • teuer, geringe Bodenfreiheit, Fernbedienung, lange Akkuladezeit, kurzer Fahrspass
  • seine viel zu kurze Laufzeit, seine viel zu lange Akkuaufladezeit und sein wahnwitziger Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein größter Missgriff

    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Spaßfaktor:  sehr gering

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    seine viel zu kurze Laufzeit, seine viel zu lange Akkuaufladezeit und sein wahnwitziger Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Wir haben den TYCO RC Terrainiac unserem Sohn zu seinem achten Geburtstag geschenkt. Vorausgegangen war diesem Geburtstagswunsch natürlich eine massive Werbung in den Werbepausen zwischen sämtlichen Kindersendungen.
    Der Preis war wirklich abschreckend hoch, ich habe ihn dann seufzend bei Karstadt für ca. 70 € gekauft, da der Kleine sich durch nichts umstimmen ließ (Bitte, Mama! Bitte!!! Könntet Ihr da „NEIN“ sagen? Sie werden doch soo schnell erwachsen!)
    Zunächst machte das Auto einen gediegenen Eindruck. Allein schon die ungewöhnliche Form und dieses knallige Laubfroschgrün wirkten ansprechend und machten auf dem Geburtstagstisch wirklich etwas her. Aber dann kam der Hammer. 5

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 14.03.2010, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • cleo1

      cleo1, 19.02.2010, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG cleo1

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 18.02.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe grüße aus Dülken

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2010, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Der grosse grüne Flitzer

    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Mattel Tyco Terrainiac 27Mhz

    Dieses riesige grüne Monster Auto hat Duncan letztes Jahr zu Weihnachten von uns bekommen und nun denke ich ist es an der Zeit mal einen Bericht darüber zu schreiben. In diesem Bericht erfahrt ihr nicht nur die Daten zu dem Produkt sondern auch unsere Meinungen und Erfahrungen mit dem Produkt.

    Kaufort & Kaufpreis
    ***********************

    ´Wir haben es letztes Jahr kurz vor Weihnachten bei Real gekauft. Duncan hat es damals in der Fernsehwerbung gesehen und wollte nur noch dieses Auto zu Weihnachten haben. Preislich ist es nicht so ganz günstig und durften wir eine Preis von 89,99 Euro bezahlen. Unser Glück war, das Duncan

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 12.12.2008, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dachte du bist krank, du schreibst ja wie ein Weltmeister lg Werner

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 30.11.2008, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht... Lg Nina

    • esposa1969

      esposa1969, 28.11.2008, 23:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      b w - wie immer prima

    • LiFo

      LiFo, 28.11.2008, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • Ein Spielzeug - auch für Väter

    Pro:

    robust, schnell, übersteht unbeschadet hohe Sprünge

    Kontra:

    teuer, geringe Bodenfreiheit, Fernbedienung, lange Akkuladezeit, kurzer Fahrspass

    Empfehlung:

    Ja

    -----Einleitung-----

    Mit seinen 12 Jahren ist unser Sohn in einem Alter, wo es schwer wird, ein akzeptables Geschenk zum Geburtstag zu finden.
    Mit diesem Geschenk aber habe ich nicht nur ihm eine große Freude bereitet, sondern auch seinem Vater.
    Die zwei sind stundenlang draussen und probieren den Tyco aus.
    Deshalb möchte ich ihn euch heute mal ein bischen näher vorstellen.

    -----Produktinfos-----

    # Größe und/oder Gewicht: 19 x 51 x 34,5 cm ; 1,5 Kg
    # Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,2 Kg
    # Batterien: 2 AA Batterien erforderlich (enthalten).
    # Altersempfehlung des Herstellers: 8 - 99 Jahre

    -----Versprechungen des

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.12.2008, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir eine gute nacht lg. petra

    • paula2

      paula2, 24.12.2008, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • katta25

      katta25, 16.10.2008, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht lg katta

    • tk7722

      tk7722, 10.10.2008, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße