Mattel Tyco RC Terrainiac Testberichte

Mattel-tyco-rc-terrainiac
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • robust, schnell, übersteht unbeschadet hohe Sprünge
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • teuer, geringe Bodenfreiheit, Fernbedienung, lange Akkuladezeit, kurzer Fahrspass
  • seine viel zu kurze Laufzeit, seine viel zu lange Akkuaufladezeit und sein wahnwitziger Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein größter Missgriff

    0
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Spaßfaktor:  sehr gering

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    seine viel zu kurze Laufzeit, seine viel zu lange Akkuaufladezeit und sein wahnwitziger Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Wir haben den TYCO RC Terrainiac unserem Sohn zu seinem achten Geburtstag geschenkt. Vorausgegangen war diesem Geburtstagswunsch natürlich eine massive Werbung in den Werbepausen zwischen sämtlichen Kindersendungen.
    Der Preis war wirklich abschreckend hoch, ich habe ihn dann seufzend bei Karstadt für ca. 70 € gekauft, da der Kleine sich durch nichts umstimmen ließ (Bitte, Mama! Bitte!!! Könntet Ihr da „NEIN“ sagen? Sie werden doch soo schnell erwachsen!)
    Zunächst machte das Auto einen gediegenen Eindruck. Allein schon die ungewöhnliche Form und dieses knallige Laubfroschgrün wirkten ansprechend und machten auf dem Geburtstagstisch wirklich etwas her. Aber dann kam der Hammer. 5

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 14.03.2010, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • cleo1

      cleo1, 19.02.2010, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG cleo1

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 18.02.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe grüße aus Dülken

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2010, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah