Lara Adrian Gefangene des Blutes Testberichte

Lara-adrian-gefangene-des-blutes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  hoch
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam
  • Story, Nebenstory, Schreibstil

Nachteile / Kritik

  • ähnlicher Plot
  • nix?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Vampire von heute!

    Pro:

    Story, Nebenstory, Schreibstil

    Kontra:

    nix?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Hier bin ich wieder und heute habe ich mich mal für einen Bericht über ein Buch entschieden. Es soll in meinem heutigen Bericht über den Roman „Gefangene des Blutes“ von Lara Adrian. Ich wünsche euch schon mal viel Spass!



    *************
    -=[Warum]=-
    *************

    Ja warum habe ich mich denn nun für dieses Buch entschieden? Ich habe mal wieder genug webmiles gehabt und wollte Bücher kaufen. Ich hatte aber keine genaue Vorstellung, welche Bücher ich eigentlich haben wollte. Also habe ich einfach mal ein bisschen gestöbert und zwar in einer meiner liebsten Kategorien – Fantasie bzw. Vampire, Hexen und Dämonen. Eine kurze

    Kommentare & Bewertungen

    • omp24

      omp24, 30.01.2011, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe Grüße, Micha

    • Striker1981

      Striker1981, 01.04.2009, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • jojo24

      jojo24, 03.02.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Würde mich über Gegenlesungen freuen

    • mu4you

      mu4you, 29.01.2009, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

  • Gefangen in einer ewigen Verbindung

    3
    • Niveau:  anspruchslos
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Humor:  durchschnittlich
    • Stil:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  Erwachsene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich „Geliebte der Nacht“ von Lara Adrian nicht schlecht fand, beschloss ich, daraufhin den zweiten Teil der Midnight-Breed-Reihe zu lesen. Nachdem ich den Klappentext auf der Rückseite des Buches gelesen habe, hatte ich schon eine Ahnung, dass der zweite Teil dem ersten in einigen Dingen gleicht. Inwiefern das letztendlich auch der Fall war, könnt ihr nun lesen.



    ===..::Lara Adrian::..===

    Zusammen mit ihrem Mann lebt Lara Adrian an der Küste Neuenglands, die von uralten Friedhöfen und dem Atlantik umgeben sind. Schon in ihrer Kindheit entwickelte sie ein Faible für Vampirromane und verschlang Bücher von Bram Storker und Anne Rice. „Geliebte der Nacht“

    Kommentare & Bewertungen

    • 0Michel0

      0Michel0, 08.01.2010, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Michel !

    • paula2

      paula2, 08.03.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 25.07.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.07.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg