Duac Akne Gel Testberichte

Duac-akne-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache sparsame Anwendung / Konsistenz / schnell Erfolge sichtbar !
  • Mitesser Adé :)
  • Schnelle, wirksame Hilfe gegen fiese Pickel, angenehmes Hautgefühl, sehr ergiebig.

Nachteile / Kritik

  • medizinischer Geruch / austrocknende & schälende Wirkung / verschreibungspflichtig
  • Hohe Dosierung von Benzoylperoxid
  • Leicht austrockenende Wirkung.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fiese dauerhafte Pickel & Hautunreinheiten => Goodbye! :-)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Schnelle, wirksame Hilfe gegen fiese Pickel, angenehmes Hautgefühl, sehr ergiebig.

    Kontra:

    Leicht austrockenende Wirkung.

    Empfehlung:

    Ja

    Pickel. Pickel. Pickel.
    Nicht nur ein hässliches Wort, sondern auch ein hässliches Phänomen.

    Da gibt es einmal diese Leute, die schon Panik kriegen, wenn sie einen winzigen Pickel morgens in ihrem Gesicht finden - und dann gibt es Leute, die genau diese Leute beneiden, da es für sie Standard ist, jeden Morgen mit Unmengen an Pickeln im Gesicht aufzuwachen!Lange Zeit gehörte ich auch zu diesen Leuten, und wenn man kein übertriebenes Selbstbewusstsein hat, neigt man schnell dazu sich ständig und überall unwohl zu fühlen, da man fest überzeugt ist, dass jeder auf die Pickel starrt. Und aus eigener Erfahrung muss ich leider zugeben, dass auffällig viele Pickel wirklich einen

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 21.11.2010, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trulilu !!!

    • anonym

      anonym, 21.11.2010, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben - LG und einen schönen Sonntag :)

    • XXLALF

      XXLALF, 21.11.2010, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen sonntag

    • senora

      senora, 21.11.2010, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag. LG

  • Der Hautarzt weiss, was hilft!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    einfache sparsame Anwendung / Konsistenz / schnell Erfolge sichtbar !

    Kontra:

    medizinischer Geruch / austrocknende & schälende Wirkung / verschreibungspflichtig

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Akne ist - egal in welchem Alter - wirklich eine fiese Sache. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich bereits mit Pickeln, Pusteln und Mitessern zu kämpfen - mal ist das Hautbild besser und mal schlechter. Aktuell "blüht" meine Haut mal wieder richtig auf, was mich dazu veranlasste meinem Hautarzt einen Besuch abzustatten. Ich verliess die Praxis mit einem Rezept für das

    +++++++++++++++++++++++
    Duac Akne Gel
    +++++++++++++++++++++++

    welches bei Jugendlichen und Erwachsenen mit leichter bis mittelschwerer Akne vulgaris zum Einsatz kommt. Dieses möchte ich Euch im folgenden Bericht einmal näher vorstellen.

    +++

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.09.2009, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.08.2009, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ..Lg Sigi

    • geligiraffe

      geligiraffe, 19.08.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht LG Angelika

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 19.08.2009, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Kann helfen ...

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Mitesser Adé :)

    Kontra:

    Hohe Dosierung von Benzoylperoxid

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo …

    … ich möchte hier nun von meinen Erfahrungen mit dem Duac Akne Gel berichten! Da ich damals feststellen musste, dass es wenige Berichte darüber gibt.

    Wie kam ich dazu?

    Vor paar Jahren fing es auch bei mir an , ich wurde von Pickeln heimgesucht Am Anfang habe ich alles versucht was es im Handel gibt – von A bis Z ! Für eine kurze Zeit hat fast alles geholfen, aber irgendwann fing die Haut an sich daran zu gewöhnen und die bösen Dinger kamen zurück! Also ging ich mal zum Hautarzt, weil es mir wirklich zu viel wurde. Der verschrieb mir nun Duac! Am Anfang war ich ängstlich, da ich keine Lust hatte wieder enttäuscht zu werden!

    Informationen

    Kommentare & Bewertungen

    • 2002bin14

      2002bin14, 09.08.2009, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) ~ Schöner Bericht, glg ~ :-)

    • morla

      morla, 01.08.2009, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen samstag abend lg. petra

    • rainbow90

      rainbow90, 01.08.2009, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG

    • minasteini

      minasteini, 01.08.2009, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Erstbericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • STIEFEL Duac Akne Gel

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt
    1. Kaufreiz
    2. Informationen
    3. Versprechen
    4. Zusammensetzung
    5. Aussehen
    6. Geruch
    7. Ergiebigkeit
    8. Verträglichkeit
    9. Handhabung/Komfort
    10. Verbesserung?
    11. Sonstiges
    12. Faszit

    Kaufreiz
    Da - in meinen Augen - zu viele Pickel mein Gesicht "schmückten", beschloss ich eines Tages, zum Hautarzt zu gehen. Dieser verschrieb mir dann STIEFEL Dual Akne Gel.

    Informationen
    Hersteller: Stiefel
    Wirkstoffe: 1% Clindamycin, 5% Benzoylperoxid
    Ort: Offenbach/Main, Deutschland
    Menge: 25 g
    Zu erwerben bei: in allen

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 27.01.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und viele Grüße ...

    • mu4you

      mu4you, 24.01.2009, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 24.01.2009, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • tk7722

      tk7722, 16.01.2009, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße