Kymco Yager GT Testberichte

Kymco-yager-gt
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kaum Reperaturkosten , Bombastisch sportliches Design , Langlebig u.v.m !

Nachteile / Kritik

  • Im Winter absolut nicht geeignet und Das Reifenprofil ist bei Neukauf minderwertig !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nun wage ich auch mal einen Bericht über ein Fahrzeug

    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Fahrrad geklaut wurde und da ich schon lange mit dem Gedanken gespielt hatte mir einen Roller zu holen, habe ich vor 3 Monaten einen Super 9 AC (luftgekühlt) gekauft. Kurz gesagt, bin ich sehr zufrieden. Der Super9 ist ein eher aggressiv gestalteter Roller, der wohl ein jüngeres Publikum ansprechen soll. Er sieht einfach gut aus finde ich, nicht zu extrem. Ich mag diesen Retrostil vieler anderer Roller nicht. Der Super 9 hat genau die richtige Mischung aus sportlichem Stil und alltagstauglichem Verzicht auf große Spielereien.

    Die Verarbeitung ist wirklich gut, ich hab keine Macken oder wackeligen Teile gefunden. Er hat ein sehr geräumiges Helmfach, in das sicher jeder
  • Kymco Yager 50 Roller

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kaum Reperaturkosten , Bombastisch sportliches Design , Langlebig u.v.m !

    Kontra:

    Im Winter absolut nicht geeignet und Das Reifenprofil ist bei Neukauf minderwertig !

    Empfehlung:

    Ja

    WANN UND WARUM DIESER ROLLER ?
    *************************************************

    Mein Mann und ich führen früher immer mit einer Mofa ( KTM , Zündapp , Hercules ) ! Ich machte 1994 einen Mokick Führerschein und konnte somit eine 50er fahren ! Das aber auch mit Schaltung ! Ich sag euch, dass war ein Akt ! Ging immer aus , wegen Zündkerze, die außerdem öfter ausgewechselt werden mußte oder andere Defekte , die immer wieder mal auftraten ! Mein Mann hatte viel zu basteln gehabt und sich auch selbst eine Mofa zusammen gebaut ! Ja da hatte er sehr viel Ahnung von ! Irgendwann hatten wir es satt gehabt , immer wieder diese Dinger reparieren zu müssen ! Zum Glück hatten wir derzeit