Neutrogena Hand & Nagel Creme Testberichte

Neutrogena-hand-nagel-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kurzzeitiges Ergebnis: toll
  • Pflege * Wirkung * Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Dauer des tollen Ergebnisses: zu kurz Preis
  • Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschmeidige Hände?

    Pro:

    kurzzeitiges Ergebnis: toll

    Kontra:

    Dauer des tollen Ergebnisses: zu kurz Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich melde mich heute quasi direkt aus dem Umzug. Nicht nur, dass ich in letzter Zeit wenig geschlafen und viel geschleppt habe, auch meine Haut zeigt erste Spuren von Kistenpacken und Bohrstaub. Besonders meine Hände sind sehr trocken und rissig geworden.

    Vor einiger Zeit kaufte ich bei Schlecker diese Hand & Nagel Creme von Neutrogena. Da ich schon einige Handcremes, auch günstige, getestet , aber noch nicht das richtige gefunden habe, wählte ich dieses Mal ein etwas kostspieligeres Produkt. Der Preis beläuft sich nämlich auf stolze 3,99€. Da ich der Marke Neutrogena aber einiges zutraue, ließ ich mich davon nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 14.02.2009, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und ein schönes Wochenende...chris:::

    • minasteini

      minasteini, 15.01.2009, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Marina

    • panico

      panico, 03.01.2009, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.12.2008, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bercht. LG