Neutrogena Hand & Nagel Creme Testberichte

Neutrogena-hand-nagel-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kurzzeitiges Ergebnis: toll
  • Pflege * Wirkung * Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Dauer des tollen Ergebnisses: zu kurz Preis
  • Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trockene Haut gehört der Vergangenheit an.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trockene Haut ist einfach ein Graus. Nicht nur im Gesicht ist dieses rissige Spannungsgefühl sehr unangenehm. Auch die Hände sind zumeist betroffen. Bei mir ist es in letzter Zeit besonders schlimm geworden. Creme ich sie mal einen Tag lang nicht ein, fangen sie abends regelrecht an zu brennen, röten sich und reißen im schlimmsten Fall sogar an den Knöcheln ein. Abhilfe musste also her, da ich mit meiner bisherigen Handcreme von Florena einfach nicht genügend Feuchtigkeit an meine Hände bekam. So entschied ich mich zum Kauf der:

    Neutrogena Hand und Nagelcreme

    ... Bezugsquelle & Preis ...

    Gekauft habe ich die Tube mit 50 ml Inhalt bei Rossmann.
    Dort

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 05.07.2010, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 05.07.2010, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 04.07.2010, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, kids123

    • XXLALF

      XXLALF, 04.07.2010, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße