I am Legend (DVD) Testberichte

D
I-am-legend-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  sehr spannend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Letzter Überlebender... Doch was ist passiert?

    Pro:

    - gute Story - sehr spannend - gute Schauspieler - gute Atmosphäre - sehr fesselnd

    Kontra:

    - kein Happy-End

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bräuchte man keine Bedenken bei diesem Film haben, denn er ist wie alle Filme von WIll SMith einfach nur genial.
    Die Story ist im Grunde recht simpel... Zu Anfang hört man von einem Mittel gegen Krebs. Anschließend kommt ein Zeitsprung und die Welt ist verlassen. Der PÜrotagonist (Will Smith) lebt mit seinem Hund alleine in einem kleinen Häuschen in der Stadt. Zu diesem Zeitpunkt weiß man noch nicht, was draußen in der nacht ist, aber man merkt sofort, dass irgendetwas dort draußen sein muss, denn Will Smith verriegelt alle Fenster und Türen. In der Nacht vernimmt man desweitern auch noch sehr schaurige Geräusche... aber mehr möchte ich an dieser Stelle nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.06.2010, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und sh Martina

    • Enaid

      Enaid, 07.02.2009, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und LG aus Dortmund

    • tk7722

      tk7722, 02.02.2009, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • panico

      panico, 30.01.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Will Smith will die Menschheit retten...

    Pro:

    Will Smith

    Kontra:

    die Monster

    Empfehlung:

    Ja

    Ich versuche mich heute mal daran, euch über eine DVD zu berichten. Es geht um "I AM LEGEND" mit Will Smith. Mein Schatz hat diese DVD für uns in der Videothek ausgeliehen, weil wir uns nur selten selbst welche kaufen.

    Worum geht es im Film?

    I AM LEGEND beginnt im Jahr 2009, bei dem ein Virus, der zur Bekämpfung von Krebs entwickelt wurde, außer Kontrolle geriet. Den größtenteil der Menschheit hat das Virus bereits dahingerafft, einen weiteren Teil (ich glaube es waren etwa 600 Mio.) hat es infiziert und zu hässlichen Monstern gemacht und ein noch viel geringerer Teil ist gegen diese Virus immun. Zu diesem Teil, die immun dagegen sind, gehört Dr. Robert Neville (Will

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 19.09.2008, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.09.2008, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus.

    • anonym

      anonym, 26.08.2008, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann ich mich grundsätzlich anschließen. Er war für mich in der Anfangsphase ein klein wenig "langatmig". Das passt nicht unbedingt zu W. Smith.

    • Baby1

      Baby1, 25.08.2008, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Willi Schmidt mal echt ernst

    Ein verstörender und spannender Endzeit Streifen.Will Smith als "vermutlich" letzter Überlebender einer Seuche.Das Resultat dieser Seuche ist verherend,keine Zombies sondern überaus aggressive mutierte Wesen die sich nur im dunkeln aufhalten können.An einigen Stellen traurig ansonsten ein sehr spannender und Actiongeladener Titel.!!!
  • i am legend

    Pro:

    lustig,traurig,grusselig,

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    hallo, heute schreibe ich ein testbericht über i am legend ein film ich würde ihn in die kategorie aciton zuordnen ich es gut in film darum das will smith der letzte überlebende auf der erde ist und noch ein paar tiere beziehungsweise sein hund. Tagsüber versucht er die monster, (der menschen die auch üblerbt haben aber sich zu monster verwandelt haben) sie wieder in normale menschen zurück zu verwandeln aber weil er nicht jedes monster umbringen will versucht er seine experimente an mäusen und wenn eine maus sich verbessert also nicht mehr so agressiv ist probiert er das mittel an denn monster leider klappt es nie. und wenn er nicht gerade experimente ausführ geht er joggen und hält sich

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.04.2008, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG

    • lueckingb

      lueckingb, 30.03.2008, 16:07 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      das ist mir viel zu weinig

    • misscindy

      misscindy, 30.03.2008, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • Kamikaze71

      Kamikaze71, 29.03.2008, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes we lg ron