Hancock (DVD) Testberichte

D
Das-cover-des-films
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Saufen Stinken Superkräfte Hancock

    Pro:

    lustige Szenen, einige Actionszenen, Besetzung

    Kontra:

    Pulver im Trailer bzgl . der Aktionszenen verschossen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich letzten Freitag nichts besseres zu tun hatte, dachte ich mir, ich könnte ja mal ins Kino gehen.
    Also entschloss ich mich für den Film Hancock.
    Was will ein Mann mehr, wenn er tolle Action-Szenen und Spannung in der Vorschau sieht.

    Vorab ein paar Infos zum Film:
    Hancock ist eine Superhelden-Komödie mit Will Smith, Jason Bateman und Charlize Theron aus dem Jahr 2008, bei der Peter Berg Regie führte.
    Das Drehbuch von Hancock wurde bereits 1996 von Vincent Ngo geschrieben. Der Dreh des Filmes wurde verschiedenen Regisseuren angeboten, wie etwa Tony Scott, Michael Mann, Jonathan Mostow oder Gabriele Muccino. Schließlich drehte Peter Berg den Film in Los

    Kommentare & Bewertungen

    • jacki0987

      jacki0987, 21.07.2008, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Liebe Grüße! Jacqueline

    • Jerry525

      Jerry525, 21.07.2008, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • anonym

      anonym, 21.07.2008, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na, dann habe ich ja nichts verpasst. ;O) LG Sabrina

    • ingoa09

      ingoa09, 21.07.2008, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir hat Dein Bericht sehr gut gefallen! Gruß Ingo

  • Ein Superheld der erst gebacken werden muss!

    Pro:

    Schauspieler ! Humor ! Dramatik ! Action & Effekte ! Überraschende Wendung ! Popcorn - Kino !

    Kontra:

    Hatte keine hohen Erwartungen, daher eher positiv überrascht !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------
    Nach langer Zeit, das Geld und die Zeit haben einfach gefehlt und zudem hatten wir nie so recht die Möglichkeit alleine ins Kino zu gehen, so nutzten wir die Gelegenheit letztes Wochenende in den Film Hancock zu gehen. Es waren noch The Happening zur Auswahl, doch wir entschieden uns für das größte Kino im Kölner Cinedom. Daher nun viel Spaß mit meiner Meinung zu diesem Blockbuster mit Will Smith sowie ein paar Wörter zur Meinung meiner Freundin!

    Kurze Infos zum Film
    -----------------------------------
    Kinostart 3. Juli 2008
    Eintrittspreis am Samstag Abend 8,50 Euro (Loge)
    Genre Action-Komödie USA 2008
    Laufzeit ca. 92

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 30.07.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 19.07.2008, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bigmama

      bigmama, 17.07.2008, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • helden_gesucht

      helden_gesucht, 17.07.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frage: warum steht der bericht in der kategorie DVD wenn es um den kinofilm geht? wenn die dvd jetzt schon zu haben wäre, wäre ja klasse. lg steve