Hancock (DVD) Testberichte

D
Das-cover-des-films
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anfang
  • Superheldenthematik, die Darstellerriege, Special Effekte
  • die Schauspieler
  • Lustiger aber auch sehr spannender Film

Nachteile / Kritik

  • Mitte und Ende
  • Humor mag nicht jedermanns Sache sein, kurze Laufzeit
  • lahme Geschichte
  • etwas kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hancock - der etwas andere Held

    Pro:

    Lustiger aber auch sehr spannender Film

    Kontra:

    etwas kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Hancock

    Superheld "Hancock" ist etwas anders als "gewöhnliche" Superhelden wie zB Spider- oder Batman. Ein ziemlich gelungener - etwas anderer Film - über den ich euch mehr erzählen will:

    Die Handlung

    Hancock ist etwas anders als seine Superheldenkollegen: er säuft, zerstört bei seinen "Heldenaktionen" viel und ist unfreundlich. Zu Beginn liegt Hancock sturzbetrunken auf der Parkbank und schlaft seinen Rausch aus bis ihm ein Junge weckt und ihn auf 2 Verbrecher aufmerksam macht. Hancockt stoppt diese und zerstört dabei die halbe Stadt. Kurz darauf rettet er Ray Embray, der fast in seinem Auto von einem Zug überrollt worden wäre. Doch statt - wie

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.01.2011, 04:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      have a happy new year !

    • ingoa09

      ingoa09, 21.10.2010, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Liebe Grüße, Ingo

    • hachy01

      hachy01, 13.10.2010, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du beschreibst die extendet version, was ist denn das besondere im gegensatz zur normalen dvd?

    • tina08

      tina08, 02.10.2010, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Cool

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hancock - Kinoversion

    Irgendwie wusste ich nicht so recht, was ich von diesem Film halten soll. In der Werbung sah man ja schon so Szenen, und auch in den Zeitungen gab es zahlreiche Artikel mit Fotos über diesen Film. Will Smith sehe ich ja gerne, und Chalize Theron noch lieber, dann kann der
    Film ja nur gut sein, oder auch nicht.

    ****Der Inhalt****
    Wenn der Schaden größer ist, als der Nutzen, dann sollte man es bleiben lassen. So ist zumindest in diesem Film die Devise. Hancock, besser gesagt, John Hancock, gespielt von Will Smith, hat Superkräfte, und die setzt er auch ein, gegen das Böse. Allerdings macht er dieses nur halbherzig, was wohl auf seinen

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 20.03.2009, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich bin zwar nich deiner Meinung aber schöner Bericht ;) ::SH:: Lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.10.2008, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    • bigmama

      bigmama, 17.10.2008, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.10.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967