Leg dich nicht mit Zohan an (DVD) Testberichte

D
Leg-dich-nicht-mit-zohan-an-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Da finde ich schwer etwas gutes. 2 bis 3 mal kann man am Anfang lachen, leider wartet man dann umsonst auf die Steigerung.
  • sehr witzig, Adam Sandler, tolle Co Stars
  • gelungene Gags

Nachteile / Kritik

  • Kann nichts Negatives finden
  • Absolut Sinnfreier Film ohne die üblichen witzigen Gags eines typischen Sandler Films.
  • FSK ab 6 (sollte ab 12), Sprache
  • misslungene Gags

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Freunde des niveaulosen Humors...

    Pro:

    Adam Sandler sieht zur Abwechslung mal ganz gut aus...einige gute Ideen.

    Kontra:

    Schlappe Story, nervige Szenen, schlechte Synchronisation...

    Empfehlung:

    Nein

    Vorab: Wer nach einen Film mit Niveau sucht - bitte, bitte die Finger weglassen! Dieser Film ist hunderprozentig nur Unterhaltung, und selbst das muss ich leider bezweifeln.
    Ich habe den Film im Kino gesehen, und zum Glück nichts dafür bezahlt, weil ich einen Gutschein hatte. Ich muss sagen, das ich große Erwartungen hatte, die dann leider wie eine Seifenblase zerplatzt sind. In den Trailern hatte der Film ganz anders ausgesehen. Dabei sollte man eigentlich wissen, was man bekommt, wenn man einen Adam Sandler Film ansieht - entweder man liebt es, oder man hasst es...

    Zum Film: Der israelische Agent Zohan hat die Schnauze voll von seinem Job. Er will viel lieber mit hübschen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 17.08.2011, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach nur schrecklich!!!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.08.2011, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • senora

      senora, 11.08.2011, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aus dem dunkelgrauen und nassen Hamburg einen lieben Gruß

    • katjafranke

      katjafranke, 11.08.2011, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

  • Wann kommt der Sinn !?

    2
    • Action:  wenig
    • Anspruch:  anspruchslos
    • Romantik:  niedrig
    • Humor:  durchschnittlich
    • Spannung:  sehr langweilig
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    Da finde ich schwer etwas gutes. 2 bis 3 mal kann man am Anfang lachen, leider wartet man dann umsonst auf die Steigerung.

    Kontra:

    Absolut Sinnfreier Film ohne die üblichen witzigen Gags eines typischen Sandler Films.

    Empfehlung:

    Nein

    Als großer Adam Sandler Fan freute ich mich sehr auf "Leg dich nicht mit Zohan an ".
    Schnell wurde aber klar, das dieser Film bei weitem nicht an die normalen Sandler
    Filme rankommt. Am Anfang lachte man noch über "Leute in Bretzel" verbiegen oder
    die durchschnittlichen Witze. Doch dann fehlter irgendwie der Sinn im Film.
    Gerad für mich als Fan von Sandler , der schon oft Filme gut reden wollte ;) auch
    wenn sie doch einige Schwachstellen hatten, ging bei Zohan garnichts.
    Platte bis garkeine Story. Alte Witze die meistens ohne Zusammenhang in den
    Raum geworfen wurden. Schade schade....
    Die "angebliche" Geschichte ist, das ein Superagent viel lieber

    Kommentare & Bewertungen

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 15.09.2008, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, SH! guck doch mal auf meiner Seite, oder unter http://www.pokerstrategy.com/uL1YQF vorbei. MfG

    • Bunny84

      Bunny84, 10.09.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 10.09.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, lieben Gruß und schönen Tag! Tuffi

    • Yvettte

      Yvettte, 10.09.2008, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, ein bissel mehr Einblick hätt ich mir gewünscht :) Aber als Erstbericht schon recht super !