Leg dich nicht mit Zohan an (DVD) Testberichte

D
Leg-dich-nicht-mit-zohan-an-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Da finde ich schwer etwas gutes. 2 bis 3 mal kann man am Anfang lachen, leider wartet man dann umsonst auf die Steigerung.
  • sehr witzig, Adam Sandler, tolle Co Stars
  • gelungene Gags

Nachteile / Kritik

  • Kann nichts Negatives finden
  • Absolut Sinnfreier Film ohne die üblichen witzigen Gags eines typischen Sandler Films.
  • FSK ab 6 (sollte ab 12), Sprache
  • misslungene Gags

Tests und Erfahrungsberichte

  • anonym sagt zu Leg dich nicht mit Zohan an (DVD)

    3
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  humorvoll
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version
    Der ganze Nahe Osten zittert vor seinem Namen: Zohan Dvir (Adam Sandler), der tödlichste Agent des israelischen Geheimdienstes Mossad! Sein Körper ist eine Waffe, der weder der palästinensische Terrorist Phantom (John Turturro) noch Frauen etwas entgegen zu setzen haben. Doch auch wenn töten sein Geschäft und Sex seine Aura ist – seine Leidenschaft sind Haare. Er täuscht sogar seinen Tod vor um eine Karriere als Hair Stylist in New York zu beginnen.

    In den USA findet er sogar einen Job bei der schönen Friseurin Dalia (Emmanuelle Chriqui) und gilt bald als aufstrebender Star. Besonders die Damen strömen in Massen in Dalias Salon, nur um sich von Zohan die Haare und andere
  • naja war nicht so mein Fall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    dieser DVD Film haben wir einmal für ein Schnäppchen von 1,99 € bekommen. Wo das genau war weiß ich leider nicht mehr.
    Es handelt sich um den Film "Leg dich nicht mit Zohan an"
    Die Hauptrolle spielt adam sandler. Ein toller Schauspieler finde ich.

    Als ich ihn sah war ich aber nicht so richtig begeistert. Ich habe ihn zwar angeschaut aber richtig begeistert war ich nicht. Er ist in ein verschiedenen Szenen zwar witzig aber es kommt sehr übertrieben rüber und das sieht man auch im Film dass das nicht wirklich realistisch ist.

    Handlung:
    ***********
    Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 08.09.2011, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand den Film grausig! Nadja

    • Solaija

      Solaija, 19.03.2011, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. lg Solaija

    • anonym

      anonym, 18.03.2011, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • misscindy

      misscindy, 17.03.2011, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • You Don't Mess with the Sandman

    3
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
    • Romantik:  niedrig
    • Humor:  humorvoll
    • Spannung:  langweilig
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    der Hauptcharakter, sehr Unterhaltsam,

    Kontra:

    lässt im Verlauf nach,

    Empfehlung:

    Ja

    Das man bei einem Adam Sandler Film in der Regel weder einen besonders hohen Anspruch noch allzu viele Innovationen erwarten sollte, ist kein Geheimnis. Trotzdem, oder gerade deswegen?, hat der US-Komiker in den vergangenen Jahren eine treue Fangemeinde aufgebaut, die wacker jeden neuen Film mit dem liebenswerten Chaoten Sandler hinterher dackelt und ihm so zu einer erfolgreichen Marke aufgebaut hat. Auch sein neuester Titel "Leg dich nicht mit Zohan an" war, wie zu erwarten, ein großer Erfolg in den US-Kinos, und will seine Erfolgsgeschichte jetzt auch im alten Europa fortsetzen, was ihm trotz allerlei Geschmacklosigkeiten sicherlich auch gelingen wird.

    Der israelische

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 11.10.2008, 04:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • AngelikaR

      AngelikaR, 27.09.2008, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ich werde ihn mir trotzdem ansehen. Ich mag Adam Sandler. LG

    • anonym

      anonym, 20.08.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehe ich anders, ich fand den Film genial - wenn ich doch zustimmen muss das einige Witze nicht trafen (etwa Zohans Sex mit alten Frauen usw.)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.08.2008, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. LG Stephan