Peg Perego Pliko P3 Completo Testberichte

Peg-perego-pliko-p3-completo
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Gewicht:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Handling, perfekte Verarbeitung, Sicherheit steht ganz oben

Nachteile / Kritik

  • Der Preis, aber es lohnt sich.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein heißer Stadtflitzer

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Gewicht:  leicht

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Wer auf der Suche nach einem guten Kinderwagen ist, kommt um den Hersteller Peg Pérego nicht herum. In Italien produziert, bieten die Produkte jungen Familien ein Höhstmaß an Qualität, Sicherheit, Komfort und Design. 38% der Besitzerinnen sind mit diesem Modell laut dem Portal "Netmoms" zufrieden. Aus diesem Grund haben wir uns ebenfalls für dieses Modell entschieden, und möchten euch den Sportwagen nun einmal vorstellen

    '''Pliko P3'''

    Der Pliko P3 ist ein sogenannter klassischer Liegebuggy, der mit einem abnehmbaren Stoffverdeck und einem geräumigen Netzkorb ausgestattet ist. Ausgeklappt hat er die Maße 87,5x53,5x108cm. Im
  • Italien hat viel schönes zu bieten...

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  schlecht

    Pro:

    Schönes, neutrales Design, Stoff abwaschbar

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn man als Kleinkind-Besitzer froh ist, das der kleine Mensch nun endlich laufen kann, so schiebt man den Kinderwagen endlich auf Seite.
    Ein guter Buggy muss her, wir haben den Peg Perego Pliko Completo bei einem bekannten Auktionshaus neu ersteigert.

    Der Bericht über den rassigen Italiener folgt nun...




    Der Hersteller:
    *************
    In diesem Fall der deutsche Vertriebspartner...
    PEG Kinderwagenvertriebs- und Service GmbH
    Rudolf-Diesel-Str. 6
    85221 Dachau

    Alle Produkte von der italienischen Firma Peg Pérego werden auch in Italien produziert. Sie sollen Qualität, Sicherheit und Komfort
  • Peg Perego Pliko Completto Buggy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Gutes Handling, perfekte Verarbeitung, Sicherheit steht ganz oben

    Kontra:

    Der Preis, aber es lohnt sich.

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Kind aus dem Kinderwagen rausgewachsen war, habe ich mich entschlossen, mir einen Peg Perego Pliko Buggy zuzulegen. Der Preis hat mich mehrmal überlegen lassen, ob ich dies wirklich machen soll. Aber ich muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt und ich würde es immer wieder genauso machen.


    So bestellte ich ihn und hatte den Wagen in wenigen Tagen im Wohnzimmer stehen.

    Der Aufbau:

    Für mich gestaltete sich der Aufbau eigentlich sehr einfach. Die detaillierte Beschreibung machte es mir leicht, die Teile an ihren richtigen Platz zu befestigen.

    Nachdem ich ihn aufgebaut hatte, nahm ich mir mein Baby und legte es in den Buggy. Da er zu