Schokoladenfabrik Keim Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • In Speyer essen sie auch Hunde!!!

    Pro:

    Die Frische der Produkte

    Kontra:

    ....

    Empfehlung:

    Ja

    Die Schokoladenfabrik:
    Keim-Schokolade ist in Speyer ein Begriff für leckere Schokoladennaschereien und Messekonfekt.
    Dieser steht für ein traditionsreiches Familien-Unternehmen, welches in Speyer und Umland sehr bekannt und dessen Schokoladeprodukte zu allen Anlässen sich sehr großer Beliebtheit hier erfreuen.
    Das hier ansässige Traditionsunternehmen wurde bereits im Jahre 1883 gegründet und befindet sich z.Zt. in der 4. Generation.
    Bei Schokoladen-Keim werden neben obengenannten anderen Schokoladenprodukten hauptsächlich Schokoladen-Hohlfiguren erzeugt.

    Heute möchte ich ferner auch noch einen süßen Pudel vorstellen, der gerade frisch aus einer regionalen

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 14.02.2010, 10:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      KLASSE beschrieben! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • campino

      campino, 08.12.2009, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben klasse bericht lg

    • paula2

      paula2, 19.10.2009, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Mit Herz und Hand.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schokoladenfabrik Keim Speyer


    Mit Herz und Hand.



    Einführung:

    Mein Freund hat mir vorgeschlagen, dass wir mal in die Schokoladenfabrik nach Speyer gehen könnten... ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Mich mit Schokoladen voll stopfen hat keine so tolle Wirkung bei mir... hauttechnisch ^.^
    Wie dem auch sei. An einem kühlen Freitag haben wir uns auf den Weg zur Schokoladenfabrik gemacht. Eine Führung wäre schön gewesen, aber an erster Stelle stand der Fabrikverkauf. Ich habe erfahren, dass dort jede Schokoladenkreation von Hand gefertigt wird.



    Adresse der

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 08.10.2008, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • anonym

      anonym, 07.10.2008, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.10.2008, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas mag ich sehr gerne

    • Zzaldo

      Zzaldo, 29.09.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan