Duc De Coeur Weichkäse Pfeffer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Reifegrad

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Weichei? Ne, Weichkäse! ==

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    LIebe User,

    unter anderem gibt es bei LIDL bekanntlich viele verschiedene Sorten von Käse, so auch viele verschiedene Arten des Herstellers "Duc De Coeur". Heute soll es allerdings um den
    Duc de Coeur Weichkäse Pfeffer

    gehen, der vielen sicherlich auch unter dem Namen "Camembert" bekannt sein dürfte.
    Hierbei handelt es sich um einen Weichkäse, der mit einigen Pfefferkörnern versetzt wurde. Aber nun erstmal von Anfang an:

    Wie die Verpackung aussieht, das sieht man schon ganz gut auf dem Produktbild hier bei ciao. In dieser ca. 7x5x7cm großen, 8-eckigen Verpackung, befindet sich der Käse nochmal extra verpackt in weissem Kunststoffpapier mit blauem

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 05.11.2008, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und besonders liebe Grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2008, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr netter Bericht! LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.10.2008, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Ganz schön gepfeffert !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geruch, Geschmack

    Kontra:

    Reifegrad

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community-Mitglieder !

    Meist führt mich zumindest einmal wöchentlich mein Weg in die heiligen Hallen des Lebensmitteldiscounters Lidl. Bei meinem letzten Besuch entdeckte ich dort ein Produkt, das mir zuvor noch nie aufgefallen war. Die Rede ist von einem französichen Weichkäse, der jedoch wie auf der Verpackung zu entlarven, in Deutschland hergestellt wird. Er heißt schlicht "Weichkäse Pfeffer" und wird unter dem Markennamen "Duc De Coeur" vertrieben.


    Zunächst zu den Daten:

    Inhalt 150 g
    70% Fett i. Tr. / 44% absolut

    100 g enthalten:
    Eiweiss 14 g
    Kohlehydrate 0,5 g
    Fett 44 g
    Natrium 0,7 g
    1873 kJ /

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 10.02.2009, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Morgen..chris:::

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 04.02.2009, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße aus Berlin von Renate

    • werder

      werder, 07.01.2009, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! LG aus Hannover!

    • Bunny84

      Bunny84, 07.01.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend wünsche ich dir. Lieben Gruß Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen