Creative ZEN Mozaic 4GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis,Verarbeitung,Sound
  • + Klang + Bedienung + Display + Funktionsvielfalt + Akkuhaltedauer

Nachteile / Kritik

  • Etwas schlechte Lautsprecher,Qualität nicht atemberaubend
  • Die mitgelieferte Kurzanleitung und die auf CD befindlichen Anleitungen sind nicht das Wahre....

Tests und Erfahrungsberichte

  • ZEN-sationell ?

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    + Klang + Bedienung + Display + Funktionsvielfalt + Akkuhaltedauer

    Kontra:

    -Die mitgelieferte Kurzanleitung und die auf CD befindlichen Anleitungen sind nicht das Wahre....

    Empfehlung:

    Ja

    "Nichts wollen, nichts tun, nicht rühren. Das ist ZEN." - so unterwies einst Zen-Meister Hinnerk Sobu Polenski in seiner vom Bayerischen Rundfunk ausgestrahlten Reihe "Zen Meditationen" seine "Schüler".

    Der in diesem Bericht vorgestellte MP3-Player von Creative Labs, der Zen Mozaic mit 4 GB Speicher ist da aus einem ganz anderen Holz geschnitzt, denn mit diesem Gerät kan man durchaus einiges tun, allerdings - Zen-gerecht - ohne sich selber groß rühren zu müssen.

    ===Kaufentscheidung===

    Auf der Suche nach einem neuen MP3-Player, der vor allem mehr Speicher als mein "Letzter" haben sollte (der hat 1GB an Speicher) machte ich mich Anfang des Jahres auf

    Produktfotos & Videos

    Fotowiedergabemodus
    Fotowiedergabemodus von anonym
    am 31.05.2010
    Im-radiomodus
    Im Radiomodus... von anonym
    am 31.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 10.07.2010, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • forlornsailor

      forlornsailor, 25.06.2010, 12:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Einfach nur super beschrieben ! bw !

    • IGSTOM

      IGSTOM, 06.06.2010, 22:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super ausführlicher bericht. Freue mich über gegenleistung

    • anonym

      anonym, 03.06.2010, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für dein sehr guten Bericht.LG Bernd

  • Einfach nur genial!

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu diesem MP4-Player kann ich wirklich nur sagen: WOW!
    Klasse Design, guter Klang super einfach zu bedienen; was will man mehr?!

    Also ich habe diesen Player nun seit etwa einem halben Jahr und habe es bis jetzt keine Sekunde bereut!
    Er kann als Aufnahmegerät fungieren, zum Musikhören oder als Wecker, total egal, er ist ein richtiger Allrounder :)

    Hier mal ein paar grundlegende Merkmale:

    - Eingebauter Speicher
    - PC-Schnittstelle: USB 2.0
    - mehrfarbiges Display
    - Funktionen ( neben Musikwiedergabe): Kalender, integrierter Lautsprecher, Radio, Wecker, Videowiedergabe,
    Sprachaufnahme,Radio


    Abmessungen:

    -

    Kommentare & Bewertungen

    • boby

      boby, 25.05.2010, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller und hilfreicher Bericht, ein "sh" meinerseits Gruß Robert

    • Dewin92

      Dewin92, 18.05.2010, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht!!!

    • catmum68

      catmum68, 14.03.2010, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • nintendoplayer

      nintendoplayer, 10.03.2010, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! LG nintendoplayer

  • Sehr guter Player

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diesen mp3-player schon seit gut ein paar Tagen und ich muss sagen, dass ich vollauf fasziniert bin von diesen Creative.
    Er ist klein, schmal und schick und außerdem sehr leicht, was am anfang den anschein erweckt man könnte ihn nur durchs anschaun kaputt machen, dem ist aber nicht so er ist ganz schön robust und stbil, man gewöhnt sich halt mit der zeit daran!

    Mit seinen 4GB und einen micro SD memorycardsteckplatz, hat er ein speichervermögen von max. 4 Gigabyte...das sind ne menge songs und n paar stunden videomaterial..wie viel kann ich nicht genau sagen ich hab jetz 300 songs drauf und das ding ist noch nicht einmal viertel voll...(Tipp:Wenn man mehr songs auf

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 07.05.2009, 22:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht! LG willma1984 :)

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 19.03.2009, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht !! Lg

    • Baby1

      Baby1, 09.03.2009, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bettie47

      bettie47, 08.03.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. L.G. bettie47

  • Mein Ex-Mp3 Player

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    Preis,Verarbeitung,Sound

    Kontra:

    Etwas schlechte Lautsprecher,Qualität nicht atemberaubend

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich glücklicher Besitzer eines iPods werden durfte wurde ich stets von diesem Mp3 begleitet.Er ist vom Hause Mozaic und hat 4gb Speicherkapazität.Die Marke an sich ist wohl nicht wirklich bekannt,trotzdem hält das Gerät mit den heutigen Markenplayern relativ gut mit und kann sich durchaus zeigen lassen.

    Design:
    #####
    Das Gerät hält sich in einem schwarz,wobei die unetre Seite mit einem Schachmuster aus grau und schwarz-tönenn fezziert ist.Der Mp3 Player wiegt ca. 40 g,also kaum zu spüren.Daüber hinaus ist der Mp3 Player auch noch ziemlich klein,sodass er in jede Hosentasche past.Die Abmessungen betragen:4 cm x 1.3 cm x 8 cm...vergleichbar mit dem heutigen iPod

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 12.10.2009, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, lg franz

    • anonym

      anonym, 09.07.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • timecode001

      timecode001, 31.05.2009, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstsonntag. timecode001

    • manu63

      manu63, 09.04.2009, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela