Nokia 6500 Classic Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 6500classic

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Gute Verarbeitung, Flaches Design, Einfache Menüführung, USB - Datenkabel

    Kontra:

    relativ kurze Akkulaufzeit, Ladung des Akkus macht Probleme bei vollständiger Entleerung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte von meinem Nokia 6500classic, welches ich letzte Woche erworben habe, berichten. Habe das Gerät zusammen mit einem O2 Vertrag erworben.

    "Design/Verarbeitung:"
    Das 6500 sieht sehr edel aus. Das Gehäuse ist fast komplett aus Aluminium. Nur der Akkudeckel ist aus Plastik. Es sieht sehr gut verarbeitet aus. Um das Display, die Tastatur und den Menüknopf ist ein Chromrahmen gezogen und die Tasten sind auch mit Chromstreifen verziert. Ich habe mir das Handy geholt, weil es super flach, leicht und ein Nokia ist. Seht euch aber auch mal das Foto an, um selbst urteilen zu können.
    "Technische Details:"
    - Hauptmerkmale

    Farbdisplay mit 5,1 cm

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • ingoa09

      ingoa09, 07.08.2009, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • oskermit

      oskermit, 04.08.2009, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      K L A S S E !V ! ! ...DANKE für deine Lesung bei mir!

    • andrear68

      andrear68, 02.08.2009, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht schönen sonntag lg