LG HB620-T Testberichte

Lg-hb620-t
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ansprechendes Design, DVB-T-Empfang, erstaunlich gute Bildqualität

Nachteile / Kritik

  • allenfalls durchschnittliche Verarbeitung, niedrige Akku-Laufzeit im DVB-T-Empfang, schlechte Produktunterstützung durch den Anbieter

Tests und Erfahrungsberichte

  • preiswertes TV-Handy

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche hab ich mir das LG Klapphandy mit DVB-T bei Amazon für 83,00 Euro bestellt. Der Umstieg von meinen fast 3 Jahre alten Sony Ericsson k800i erstmal auf ein LG Handy geschah aus 3 Gründen, dem Wunsch die Tagesschau auch mal unterwegs zu schauen, ohne "große Geräte" rumzuschleppen. Statt mit UMTS nun mit HSDPA den Fussballliveticker bei bildmobil.de zu verfolgen und letztendlich der Wunsch, statt mit dem in die Jahre gekommenen fummeligen Joystick der K800i nun mal wieder große Tasten zu verwenden.

    Das waren auch die 3 Punkte die ich in den ersten Tagen ausgiebig getestet habe.

    TV- Funktion:

    Sehr bequem per extra Taste. Die Sender wurden automatisch

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 28.10.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top, geht kaum noch besser. LG Prueter87

    • Gemini_

      Gemini_, 20.10.2009, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

    • liebes35

      liebes35, 17.10.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 10.10.2009, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiterer Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it