LG KF 750 Secret Testberichte

Lg-kf-750-secret
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design,Ausstattung,verarbeitungs, Kamera,PREIS

Nachteile / Kritik

  • Akku, Touchscreen nicht überall

Tests und Erfahrungsberichte

  • SEIN GELD WERT!!!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design,Ausstattung,verarbeitungs, Kamera,PREIS

    Kontra:

    Akku, Touchscreen nicht überall

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich habe das Handy LG Secret seid ca. einem Jahr und bin damit recht zufrieden. Ich habe mir das Handy damals für 149.95€ in einem Internetshop(weiß leider den Namen nicht mehr) gekauft.
    Die Verpackung:
    Wenn man die Verpackung vor sich hat, denkt man da wäre ein richtig teures Handy drinne. Die Verpackung hat die Maße L/B/H 18cm 11cm 8cm. Wenn man nun die Verpackung aufmacht kommen einem ganz viele kleine Boxen entgegen in denen das Headset, der Akku und halt das andere Zubehör steckt. Das Handy gefindet sich in einer kleinen ich nenne es mal box ohne decke, man kann es an einem kleinen Stoffband locker herausziehen.

    Hersteller:
    Preis:
    Der Preis von

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 29.09.2009, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • liebes35

      liebes35, 24.09.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 07.09.2009, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so, jetzt bin ich hier komplett durch. greetz from wallcity beartown

    • minasteini

      minasteini, 06.09.2009, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Erstbericht. LG

  • Ein edles Handy für einen angemessenen Preis

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der heutigen Zeit gehört ein Handy eigentlich zur Standardausstattung. Sowohl ältere Menschen besitzen eins, um Notrufe absetzten zu können, als auch junge und jung gebliebene Leute, um sich Problemlos mit ihren Freunden verständigen zu können. Im Folgenden möchte ich das LG Secret KF750 vorstellen.

    --Verarbeitung--
    Das Handy ist gut verarbeitet. Es lässt sich leicht aufschieben und hält dennoch in jeglicher Situation die Stellung, während andere Handys bereits durch leicthe Einwirkung auf- oder zuschieben.
    Optisch bietet die Lederoptik an der Oberkannte einen Blickfänger. Das Display wird von einem Edelstahlrahmen umringt. Auf der Vorderseite befinden sich vier

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.02.2009, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Iris1979

      Iris1979, 07.02.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • morla

      morla, 07.02.2009, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.02.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende lg Sigi