Apple MA814ZM/A Iphone Stereo Testberichte

Apple-ma814zm-a-iphone-stereo
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Sprachqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lieferumfang, passabler Sound
  • Design , Klang und Mirkofon

Nachteile / Kritik

  • Fallen aus den Ohren, Sound nur mittelprächtig und Headset Funktion nur passabel.
  • Preis und halten nicht lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++ Sehr gute Kopfhörer , für kurze Zeit ---

    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Sprachqualität:  sehr gut

    Pro:

    Design , Klang und Mirkofon

    Kontra:

    Preis und halten nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,
    heute schreibe ich einen Testbericht über die iPhone Stereo Headset von Apple . Bisher von ich vom Klang sehr zufrieden , jedoch gehen diese Kopfhörer schnell kapput und mussten schon zwei mal ersetzt werden .

    Aussehen :
    Die Kopfhörer sehen sehr gut aus und sind wieder einmal Apple gelungen , wie das schöne iPhone 4 . Die Kopfhörer sind weiß und grau .

    Klang :
    Der Klang ist aber einfach nur super , so sollen alle Kopfhörer sein . Die 30 Euro ist der Klang auf jeden Fall wert . Dazu funktioniert das Mikrofon sehr gut , wenn ich telefoniere , verstehen sie mich sehr deutlich und nicht zu leise . Die Kopfhörer funktionieren bei fast allen Apple

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.11.2011, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 06.11.2011, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Keine Perle

    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Sprachqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    Lieferumfang, passabler Sound

    Kontra:

    Fallen aus den Ohren, Sound nur mittelprächtig und Headset Funktion nur passabel.

    Empfehlung:

    Ja

    Damals wo ich mir mein Iphone gekauft habe war ich stolz wie Oskar und bin seit je her, ein sehr zufriedener Nutzer dieses Gerätes. Zwar ist es nun schon mit der dritten Generation, völlig veraltet, aber meins ist aus bestem Aluminium und erfüllt seine Zwecke in vollem Umfang. Im Lieferumfang waren unter anderem auch die Headset Kopfhörer, zum einen gut aber auch zum anderen nicht so gut.
    Denn bei den Kopfhörern ist Apple eher zurück geblieben. Macht sie immer gleich und sie fallen in der Regel aus den Ohren. Sie zeigen auf der Strasse aber direkt wer ein Apple Kunde ist.

    ***Aussehen***
    Im grossen und ganzen sind die Headset Kopfhörer, wirklich nur eine minimale

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 25.10.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Viele Grüße von Gemini_

    • paula2

      paula2, 22.08.2009, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 18.07.2009, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2009, 03:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo