Apple MA814ZM/A Iphone Stereo Testbericht

Apple-ma814zm-a-iphone-stereo
ab 57,88
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Sprachqualität:  gut

Erfahrungsbericht von Frogie

+++ Sehr gute Kopfhörer , für kurze Zeit ---

3
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Sprachqualität:  sehr gut

Pro:

Design , Klang und Mirkofon

Kontra:

Preis und halten nicht lange

Empfehlung:

Ja

Hallo ,
heute schreibe ich einen Testbericht über die iPhone Stereo Headset von Apple . Bisher von ich vom Klang sehr zufrieden , jedoch gehen diese Kopfhörer schnell kapput und mussten schon zwei mal ersetzt werden .

Aussehen :
Die Kopfhörer sehen sehr gut aus und sind wieder einmal Apple gelungen , wie das schöne iPhone 4 . Die Kopfhörer sind weiß und grau .

Klang :
Der Klang ist aber einfach nur super , so sollen alle Kopfhörer sein . Die 30 Euro ist der Klang auf jeden Fall wert . Dazu funktioniert das Mikrofon sehr gut , wenn ich telefoniere , verstehen sie mich sehr deutlich und nicht zu leise . Die Kopfhörer funktionieren bei fast allen Apple Produkten .

Preis :
Auf Apple.de kosten die Kopfhörer 29,99 Euro . Der Preis wäre eigentlich ganz OK , wenn sie länger halten würden . Ich habe die Kophörer einmal als Zubehör dazu bekommen und einmal musste ich sie Neu kaufen . Die bisher noch funktionieren . Wenn ihr noch besseren Klang wollte , dann guckt auf die Apple Seite unter Kophörer oder guckt generel nach Sennheiser , dies ist eine sehr gute Marke und hat ein super Klang . Nur die Kopfhörer kosten deutlich mehr , haben dann aber bessere Qualität und Klang . Bisher habe ich von Sennheiser auch ein Headset und bin damit auch sehr zufrieden .

Fazit :
Die Kopfhörer sehen super aus und der Klang ist defenitiv super . Dazu ist das Mikrofon auch super , mich versteht man sehr gut und auch nicht zu leise . Die Kophörer mit den Mikrofon kosten zwar 29,99 Euro haben aber auch die drei Vorteile , aber auch ein großen Nachteil , die Kopfhörer halten gerade nicht sehr lange , eher gesagt kurz , je nach Benutzung . Also vom Klang , Design und vom Mikrofon würde ich die Kopfhörer mit den Mikrofon jeden empfehlen , jedoch halten sie nicht lange .

Ich schreibe auch noch auf anderen Seiten Testberichte .
c Frogie ( Frogiee ) ( Dooyoo , Ciao .)

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    06.11.2011, 16:25 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • katjafranke

    06.11.2011, 15:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA