LG RH387H 160GB Testberichte

Lg-rh387h-160gb
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Funktionen und angemessener Preis

Nachteile / Kritik

  • Bisher noch keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hammer Recorder

    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Viele Funktionen und angemessener Preis

    Kontra:

    Bisher noch keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    habe mir von meinen verdienten webmiles und den davon erhaltenen Amazon Gutscheinen in Höhe von 170,- Euro habe ich mir dann unter der Zulage von 23,95 Euro diesen DVD Recorder gegönnt.
    Also, daher zuerst einmal vielen Dank an alle treuen Leser und Freunde.
    Wenn so eine Prämie die man sich hier erarbeitet hat nach Hause kommt dann weiß man doch wieder wozu man die Berichte schreibt.

    Nach fast einem Jahr kann ich mich hier bei euch für all das bedanken:

    1 x Wii Fit Board
    1 x Senseo Kaffeemaschine
    1 x 46 Zoll Toshiba LCD Fernseher
    1 x LC RH387H DVD Recorder

    Wenn ich das zusammenrechne komme ich in diesem Jahr auf

    Kommentare & Bewertungen

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 28.08.2009, 14:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse Bericht

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.08.2009, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Wuschel11

      Wuschel11, 19.08.2009, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lese gerne weiter, lg

    • christianpirker

      christianpirker, 11.08.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • LG = Läuft GUT :D

    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ich habe mir vor über einem Halben Jahr diesen feinen DVD Recorder von LG Gekauft und bin Absulut zufrieden damit er ist zuverlässig lässt sich super leicht bedienen.

    Wenn man was nicht hin bekommt hilft ein Blick in das Gute Handbuch weiter. Also ich habe diesen Recorder sehr schnell in den Griff bekommen und musste die Anleitung nur selten Nutzen..

    Dieser Recorder Spielt so ziemlich alles ab was man ihm auf USB ( DivX, JPEG, WMA ) oder CD ( Audio Jpeg Kodak Video Cd super Video CD ) und DVD vorsetzt.

    Aufnahme-Modi (Single Layer / Double Layer):
    XP: 1 / 3 Stunde(n), SP: 2 / 3,8 Stunden, LP: 4 / 7,3 Stunden, EP: 6 / 9,1 Stunden,MLP: 14 / 21

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 18.02.2009, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut, besser, sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.02.2009, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • monschischi

      monschischi, 17.02.2009, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht und schönen Abend noch! LG Nadi

    • helden_gesucht

      helden_gesucht, 17.02.2009, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hart an der grenze. die ganzen tipp- und schreibfehler machen das lesen nicht grad zum schönsten zeitvertreib