Reisenthel Allrounder L Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Passt viel rein und ist sehr strapazierfähig
  • Design, Preis, Taschengröße, Fächer, Material, und vieles mehr.
  • Sehr groß, 1a Qualität, schickes Design
  • praktisch

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Vielleicht manchmal zu groß
  • Der Reißverschluß hakelt

Tests und Erfahrungsberichte

  • michi geht auf Reisen :o)

    5
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Passt viel rein und ist sehr strapazierfähig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Vater bekommt bei Vodafone Sternchen oder Punkte wie auch immer auf jeden Fall sagte er dass ich mir dort etwas aussuchen kann, da sonst die Punkte verfallen. Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Es gab da eigentlich nicht viel was mir zusagte, so hatte ich mich eigentlich ganz schnell entschieden und zwar für die reisenthel allrounder L fleur in schwarz.

    ==Maße:==

    =0000====000====000==

    Länge 48 cm x Breite 29 cm x Höhe 39,5 cm
    30 L belastbar bis 15 Kilo




    ==Besondere Eigenschaften:==

    ===0000====000====000====000

    Öffnung mit Reißverschluss und eingearbeitetem Metallbügel

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 13.06.2011, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du liest bei mir und ich bei dir. Gegenlesen ist nur fair :o Danke dir für deine Lesungen

    • paula2

      paula2, 14.05.2011, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • papaonline

      papaonline, 11.05.2011, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße am frühen Abend wünsch Dirk

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 07:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Mein neues Täschchen

    5
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Community.
    Da es demnächst in Urlaub geht und die Vorbereitungen begonnen haben, habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben. Da ich euch aber meine neuste Errungenschaft unbedingt vorstellen möchte, nehme ich mir einfach die Zeit. Ich habe extra für den Urlaub eine Reisetasche gekauft. Gedacht ist diese als Handgepäck, denn groß ist die nun wirklich nicht. Es handelt sich um die Bügeltasche von Reisenthel. Viel Spaß beim Lesen.

    Aussehen:
    Bei dieser Tasche handelt es sich um eine ca. 30 x 25 cm große Tasche. Sie weist eine creme und eine dunkel braune Farbe auf. Außerdem ist die Tasche mit einem blumigen Muster versehen.
    Die Öffnung der

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 22.10.2010, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Dinchen

      Dinchen, 16.09.2010, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sieht ja schick aus! LG

    • michaelamk

      michaelamk, 16.09.2010, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Reisenthel ist super! Ich wollte mich beim nächsten Stadtbesuch sowieso nach ner neuen Tasche umsehen aber nicht, um dort mein Handy etc reinzutun ;) Sondern für ein paar Bodylotionen und so :) lg, Michaela

    • cleo1

      cleo1, 16.09.2010, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

  • Reisenthel Allrounder S - Design fleur ash - hier ist der Name Programm.

    Pro:

    Design, Preis, Taschengröße, Fächer, Material, und vieles mehr.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über meine neue Tasche berichten, und zwar über den

    Reisenthel Allrounder S im fleur ash Design.


    Da ich ja bereits den Cityshopper und den Fahrradkorb von Reisenthel mein Eigen nenne, und so begeistert von den Produkten bin, so nahm ich mir den Allrounder S als Prämie von webmiles.
    Im Shop würde man für den kleinsten Allrounder 24,90 Euro bezahlen.

    Aus der Allrounder Serie gibt es neben der Größe S noch die Größen
    M (Maße: Länge 40 cm, Breite 24 cm, Höhe 33.5 cm)
    und
    L ( Maße: Länge 48 cm, Breite 29 cm, Höhe 39.5 cm)
    in den verschiedensten Designs.


    Das Design meines neuen

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.12.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • anonym

      anonym, 17.09.2009, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Tag noch! Talulah

    • mauerblume

      mauerblume, 25.08.2009, 06:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoen berichtet, LG!

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 24.08.2009, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)))

  • °°° Meine erste Deutschlandcard-Prämie! °°°

    Pro:

    Sehr groß, 1a Qualität, schickes Design

    Kontra:

    Vielleicht manchmal zu groß

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    schon seit einiger Zeit sammel ich mit der Deutschlandcard bei jedem Einkauf (ich geh oft zu Marktkauf und Edeka) Punkte und habe mir vor einiger Zeit meine erste Prämie gegönnt. Schon lange habe ich auf diese Reisenthel Tasche „hingepunktet“, denn ich brauchte eine neue Tasche für’s Fitnessstudio und diese gefiel mir optisch, wie auch von der Qualität her gut. Zumindest hatte ich viel Gutes gehört.
    Da ich sie nun vor ein paar Wochen bekommen habe und seitdem mindestens 2mal die Woche in Gebrauch habe, gibt es hier einen Bericht:

    ------------- Optik ----------

    Die Tasche kommt ganz platt gedrückt in einer Plastikverpackung zu mir nach Hause. Nur

    Produktfotos & Videos

    Reisenthel-allrounder
    reisenthel Allrounder von anonym
    am 02.08.2009
    Reisenthel-allrounder
    reisenthel Allrounder von anonym
    am 02.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • angela1968

      angela1968, 09.08.2009, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      denke die gibts auch bei den webmiles....

    • tina08

      tina08, 06.08.2009, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Lale

      Lale, 03.08.2009, 01:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gern gelesener Bericht. Besten Gruß die Lale

    • willma1984

      willma1984, 02.08.2009, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • Damit nehm ich alles mit

    Pro:

    praktisch

    Kontra:

    Der Reißverschluß hakelt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber dat Vampi hat ja seit Juni die Reisenthelitis. Da ist webmiles nicht gut für. Habe dann erst mal angefangen die Modda mit ner Carrybag auszustatten und dann surfte ich so 6 Wochen lang immer um den Allrounder herum. Das Teil kostet normal 29,90, ich habe glaube ich 16800 webmiles dafür eingetauscht.

    Ich glaube nicht, dass ich mir die Tasche wirklich gekauft hätte, aber so kommt sie mir ganz gelegen. Das Muster "Barock sand" - Grund beige mit braunem Ornament-Muster - finde ich ok. Ich hätte mir bei freier Wahl aber etwas anderes ausgesucht. Beige ist doch etwas hell und schmutzgefährlich.

    Hersteller und Fakten s.

    Kommentare & Bewertungen

    • lanzbulldog79

      lanzbulldog79, 12.01.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Sven

    • kawe

      kawe, 16.12.2008, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. .:sh:.

    • Janine1312

      Janine1312, 01.12.2008, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Dezember °°°°Janine1312°°°°

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.11.2008, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi