Rexona Girl Dance Energy Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht herrlich - süß und jung
  • Alles außer...
  • Geruch Wirkung und Schutz ohne Alkohol hinterlässt keine Rückstände auf der Haut Preis
  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • hilft nicht gegen Achselnässe
  • es hinterlässt weiße Stellen beim nicht einhalten des Abstandes
  • nur für kurze Zeit erhältlich
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Parfümfrisch

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet Hallöle.
    Heute ist die Bewertung meines Deodorants dran.
    Ich glaube ich kann mich eine sehr große Deonutzerin nennen. Bei einem Verbrauch von 1 Deodose pro Woche kann ich das guten Gewissens von mir behaupten. Ich verwende das Deo jeden Morgen nach der Dusche. Dann wird eine große Portion Deo unter die Achseln und im Dekolleté verteilt. Auch wenn ich mich körperlich nicht wirklich so sehr betätige, außer Treppensteigen oder Flur entlang gehen, bin ich im Benutzen des Deos sehr großzügig. Ich möchte mich den ganzen Tag frisch fühlen und riechen. Besonders dann wenn ich den ganzen

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.06.2011, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 08.06.2011, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • feliciano2009

      feliciano2009, 08.06.2011, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht....

    • Lothlorien

      Lothlorien, 08.06.2011, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

  • JETZT HABE ICH DIE DUFTENDE ENERGY

    Pro:

    Alles außer...

    Kontra:

    es hinterlässt weiße Stellen beim nicht einhalten des Abstandes

    Empfehlung:

    Ja

    Ja vor einigen Monaten als ich zuhause in Kamen war habe ich bei Kaufland wieder Ausschau nach einem neuen Deo gehalten und an Sprüh Deo finde ich die Rexona Sachen nicht schlecht. Ich kam damit eigentlich immer recht gut klar, deswegen habe ich mich auch diesmal wieder für eins entschieden und was ich inzwischen davon halte will ich euch jetzt mal genauer erzählen.

    Ich berichte heute über REXONA GIRL DANCE ENERGY



    *********HERSTELLER**********
    D: Unilever Deutschland Hamburg
    0180/2258280

    A: UnileverAustria GmbH, 1109 Wien
    0800/208526
    CH: Unilever Schweiz, CH-8240

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.12.2009, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • Michaela2015

      Michaela2015, 19.12.2009, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, viele Grüssle

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 16.12.2009, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 15.12.2009, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus Berlin und einen schönen Tag. Thomas

  • Duft zieht lüsterne Opis an?

    Pro:

    riecht herrlich - süß und jung

    Kontra:

    hilft nicht gegen Achselnässe

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Rexona Girl Dance Energy °°°

    In einem meiner vielen Gebräuche befindet sich -Rexona Dance Energy-. Meine persönliche Dance Energy brauche ich nicht zum dancen sondern zum worken. Auf deutsch, hierbei handelt es sich um mein Arbeit´s Deo.

    Der Hersteller wirbt mit dem Spruch: -Genieß den Beat bis zum Limit mit Rexona Dance Energy, der Deinem Rhythmus folgt-....Genau das selbe gilt schließlich auch bei harter körperlicher Arbeit :-) (ganz so ist es nicht, aber auch beim arbeiten kann man gut duften). Der gute Duft war damals auch der Grund, warum ich das Deo bei DM kaufte. Ich schnupperte mich durch die Abteilung und dieses gefiel mir auf Anhieb.


    Mir

    Produktfotos & Videos

    Rexona-girl-dance-energy
    Rexona Girl Dance Energy von anonym
    am 03.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 15.12.2009, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • tina08

      tina08, 08.12.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • bettie47

      bettie47, 04.12.2009, 07:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet,Gruß Bettie47

  • Rexona Girl Dance Energy

    Pro:

    - Geruch - Wirkung und Schutz - ohne Alkohol - hinterlässt keine Rückstände auf der Haut - Preis

    Kontra:

    - nur für kurze Zeit erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem kleinen Shoppingbummel durch den dm-dorgeriemarkt habe ich mir neben der Handcreme, über welche ich schon berichtet habe, auch noch nach langem ausprobieren und riechen ein neues Deo gekauft, welches mich vom Geruch her von allen ausprobierten am meisten überzeugte und es deshalb sofort in meinem Einkaufskorb landete. Es handelt sich hierbei um das Deo "Rexona Girl Dance Energy", welches neu ist und im folgenden Bericht möchte ich euch gerne meine Erfahrungen damit schildern.



    ~ Infos: ~

    Hersteller: Rexona
    Produkt: Girl Dance Energy
    Füllmenge: 150ml
    Preis: 1,75€
    gekauft bei: dm Drogeriemarkt

    Produktfotos & Videos

    Das-dance-energy-deo
    Das Dance Energy Deo von Sweeaty
    am 29.11.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 10.05.2009, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • Regan

      Regan, 08.04.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • droehn

      droehn, 18.03.2009, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • anonym

      anonym, 07.03.2009, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela