Rexona Girl Dance Energy Testbericht

ab 6,58
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von sonnenblume125

Duft zieht lüsterne Opis an?

Pro:

riecht herrlich - süß und jung

Kontra:

hilft nicht gegen Achselnässe

Empfehlung:

Ja

°°° Rexona Girl Dance Energy °°°

In einem meiner vielen Gebräuche befindet sich -Rexona Dance Energy-. Meine persönliche Dance Energy brauche ich nicht zum dancen sondern zum worken. Auf deutsch, hierbei handelt es sich um mein Arbeit´s Deo.

Der Hersteller wirbt mit dem Spruch: -Genieß den Beat bis zum Limit mit Rexona Dance Energy, der Deinem Rhythmus folgt-....Genau das selbe gilt schließlich auch bei harter körperlicher Arbeit :-) (ganz so ist es nicht, aber auch beim arbeiten kann man gut duften). Der gute Duft war damals auch der Grund, warum ich das Deo bei DM kaufte. Ich schnupperte mich durch die Abteilung und dieses gefiel mir auf Anhieb.


Mir gefiel:

Der äußerliche Gesamteindruck gefiel mir schon mal sehr gut. Die Flasche ist schwarz, dekoriert mit rosa Glitzerpartikeln. Dazu eine schillernde Aufschrift, sowas wirkt einfach auf JUNGE Damen wie mich. Der Deckel hat auch noch meine Lieblingsfarbe und zwar knallpink. Einfach schön!


Vorbereitung

Knallpinken Deckel ab und pumpen. Der Sprühknopf ist klein und fein und lässt sich wunderbar betätigen. Der Sprühnebel ist ebenfalls ganz wunderbar. Ein ganz anderes Gefühl, als man es von einem Deo Spray erwartet. Der Sprühnebel ist großflächig, er fühlt sich samtig auf der Haut an und besitzt einen Hauch von Wärme. Absolut angenehm und man bekommt von diesem Sprühnebel keinen Hustenreiz. Was auch nicht verwunderlich ist, da das Deo vollkommen ohne Alkohol ist.


Geruch

Nichts stinkt nach Alkohol. Der Duft ist gleich da, man muss nicht auf ihn warten. Sobald man das Deo aufgesprüht hat, riecht es süß, fruchtig, erfrischend und ein wenig nach Erdbeeren. Der Geruch ist genial und genau das richtige für junge Damen.


Wirkung vom Duft

Der Duft hat bei mir mehr eine Wirkung als die Tatsache, dass das Deo auch gegen Achselnässe gedacht ist. Gegen Achselnässe hilft es leider nicht, aber da kann man sich im Notfall auch anders behelfen. Dieses Deo ist meiner Meinung nach ein reines Duft Deo und als dieses hat es auf jeden Fall eine Wirkung.

Mein harter Beruf ist der einer Verkäuferin. Ich bin ne junge Dame und die Zielgruppe die dieser Duft bisher erreichte waren lüsterne Rentner Opis :-(. Die sprangen drauf an und schnupperten nach mir. Opa freut sich zwar, trotzdem versuchte ich noch ne andere Zielgruppe anzumachen. Testobjekt: mein Mann. Der ist bei weitem noch kein Rentner sondern im jungen Alter. Ich dieselte mich ein, doch er sagte leider nichts. Der schnüffelte nicht mal. Erst nachdem ich ihn aufmerksam machte, ob er etwas riecht, bekam ich dass was ich hören wollte. Leider kam es erst nach Aufforderung, was mich nachdenklich macht.


Meine Meinung

Als reines Deo gegen Achselnässe ist es nicht zu empfehlen. Da hat es leider keine Wirkung. Der reine Duft hat hingegen eine Wirkung und der spricht alte Opas an. Ich weiß daher nicht, ob ich es wirklich empfehlen soll, denn das Deo ist schließlich für junge Damen. Eins sollte ich vielleicht noch erwähnen, denn alte Opas und Omas sind überwiegend die Kunden, denen ich Tag täglich ihre Brötchen über die Theke schmeiße. Vielleicht gibt´s doch noch Hoffnung...? Mir gefällt der Duft auf jeden Fall sehr, außerdem ist er langanhaltend und haftend. Ich gebe dem Duft alle 5 Sterne. Das Deo hilft aber nicht gegen Achselnässe, daher ziehe ich hartherzig 1 Stern ab.

Viele Grüße, Sonnenblume125

62 Bewertungen, 14 Kommentare

  • tk7722

    15.12.2009, 10:29 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • try_or_die87

    13.12.2009, 13:08 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • tina08

    08.12.2009, 11:39 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • bettie47

    04.12.2009, 07:03 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet,Gruß Bettie47

  • wolli007

    04.12.2009, 00:56 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht, lg

  • leflole

    03.12.2009, 23:39 Uhr von leflole
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hat meine Tochter auch... "weil alle anderen haben schon ein Deo, nur ich nicht...!" Sie ist davon schon wegen des Namens total begeistert :-)

  • melliCLP

    03.12.2009, 21:25 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht!Ich freue mich auf deine gegenlesungen !Liebe Grüße, Melli

  • giselamaria

    03.12.2009, 19:51 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    also sehr duften dürfen die bei mir nicht, kann ich nicht ausstehen, und von rexona - würde ich nie ein Deo nehmen, tut mir leid, es 'stinkt' in meiner Nase ;-)) - aber dein Bericht ist ja prima :-) LG gisela

  • Mondlicht1957

    03.12.2009, 19:36 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • SweetPiccolina

    03.12.2009, 18:25 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Clarinetta2

    03.12.2009, 18:21 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    witzige überschrift....

  • sigrid9979

    03.12.2009, 18:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet..Lg sigi

  • DMaster89

    03.12.2009, 17:57 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Viele Grüße

  • minasteini

    03.12.2009, 17:43 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den schönen Bericht von dir. LG