Odol med 3 Samtweiss Aktiv-Gel-Schaum Testberichte

Odol-med-3-samtweiss-aktiv-gel-schaum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • gute Wirkung, guter Geschmack
  • Saubere Zähne

Nachteile / Kritik

  • schlechter Nachgeschmack, schlechte Dosierung, viel zu viel Schaum vor und in dem Mund
  • Teuer, Sauerei beim Auftragen, lässt sich nicht dorieren
  • Noch nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weiß müssen sie sein !!

    Pro:

    Saubere Zähne

    Kontra:

    Noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi Leser

    Heute werde ich über ein Produkt berichten. das bei uns täglich, drei bis vier mal, pro Person benutzt wird. Eine Zahncreme oder wie es in diesen Fall ist, einem Gel-Schaum zum Zähneputzen.

    ==Kaufanreiz==

    Naja Kaufanreiz wäre für mich, eigentlich schon gewesen eine normale Zahncreme zu Kaufen. Alleine schon aus dem Grund, weil mir sehr viel an dieser Reinheit liegt. Auch das meine Kinder ihre Zähne regelmässig putzen
    Warum und weshalb meine Frau mir diese gekauft hat ? kann ich nur Raten. Sie geht halt davon aus das ich rauche und viel Kaffee trinke. Dieses sollte ihres Erachtens nach auch die Zähne leicht verfärben. Ich putze

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 24.08.2009, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      abermals ein Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

    • liebes35

      liebes35, 19.08.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • manu63

      manu63, 13.08.2009, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • lucky1965

      lucky1965, 08.07.2009, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben, habe leider kein BW mehr frei! Gruß lucky1965