Optisana Arnika Salbe Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nebenwirkungen treten nur in äußerst seltenen Fällen auf

Nachteile / Kritik

  • die Wirkung - der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ingrid Goeder sagt zu Optisana Arnika Salbe

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Ich habe am rechten Daumen eine Ritzarthrose und manchmal hoellische Schmerzen, der Daumenballen ist dann sehr angeschwollen, dass ich nicht mehr den Daumen bewegen kann. Die Hand wurde auch schon vom Arzt eingegipst, half aber nicht viel. Wenn ich Arnika Salbe darauf verteile, sind die Schmerzen nach kurzer Zeit weg - dann noch ein bis zweiTage eincremen und alles ist wieder gut. Natuerlich kann die Salbe die Arthrose nicht heilen aber zumindest die Scherzen verbrannen - und das fuer lange Zeit. Leider ist die Tube leer und suche nach der Salbe - bisher vergeblich (14.9.13).

    Kommentare & Bewertungen

    • hoteltester1020

      hoteltester1020, 14.09.2013, 15:13 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      zu kurz für einen Bericht (in meinen Augen).. keine Infos über den Preis, die Inhaltstoffe, wo man das Produkt bekommt etc.. Sorry . LG

  • Das hilft einfach nicht

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    - Nebenwirkungen treten nur in äußerst seltenen Fällen auf

    Kontra:

    - die Wirkung - der Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich doch recht tollpatschig bin und ständig irgendwo gegenrenne, habe ich öfter mal eine Prellung, einen Blauen Fleck, eine Zerrung oder andere blöde Verletzungen. Damit sowas schneller abheilt, habe ich mir nun eine Salbe gekauft. Ob sich dieser Kauf gelohnt hat oder ob man besser die Finger davon lässt, erfahrt ihr im folgenden Teil meines Berichts. ...

    Die Verpackung:
    ---------------------

    Ein Weiß-grüner Karton mit schwarzer und weißer Aufschrift und ein paar Blumen vorne drauf, beinhaltet die eigentliche Verpackung des Gels. Nämlich eine Grün-Weiße Aluminiumtube mit einem weißen Schraubverschluss. Auch hier ist die Aufschrift in Schwarz und Weiß zu finden.

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • werder

      werder, 08.02.2009, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • panico

      panico, 06.02.2009, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • chipad

      chipad, 21.01.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick