Cliff Energy Life + Lemon Grass Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schöner frischer Duft, sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfecktes Duschgel zum kleinem Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens schlenderte ich mal durch die Regale von Rossmann, eigentlIch auf der Suche nach einem Deo, doch da stoß ich auf eine auffällige aussehende grell grüne Flasche. Beim nähern erkannte ich, dass es ein Duschgel war, welches sogar nur 99 Cent kostete. Für 250 ml, wollte ich mir dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen. Zu Hause las ich erstmal die Aufschrift durch und weiß nun, dass das Duschgel "Cliff energy Life + lemon grass heißt. Vom Aussehen her, finde ich, dass das Produkt sehr ansprechend ist. Es ist Neon grün und cool beschriftet. Nach dem Lesen dieser, weiß ich, dass das Duschgel für Körper und Haare gut ist. Außerdem ist das Produkt hautfreundlich und dies wurde auch

    Kommentare & Bewertungen

    • margy

      margy, 14.06.2011, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was ist mit den inhaltsstoffen? lies mal auf der rückseite der flasche. du kannst das produkt noch genauer beschreiben. lg margy

    • bigmama

      bigmama, 13.06.2011, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Luna2010

      Luna2010, 12.06.2011, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Pfingstwochenende...

    • cleo1

      cleo1, 12.06.2011, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Pfingsten und LG cleo1

  • Frische für die Dusche

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Frische

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo hallo! Im Moment habe ich mal wieder Lust über Badeartikel zu schreiben. Wir haben gerade ein paar neue Duschgels entdeckt – bei real. Bei Abnahme von 3 Stück nur 95 Cent pro Flasche! Also dieses Angebot fix eingepackt und natürlich am gleichen Abend ausprobiert.

    Und hier folgt nun also Bericht Nr. 1 über:

    Cliff Shower Gel – for body and hair

    Energy life + lemon grass

    Slogan auf der grell grün/gelben Tube: Lift up your life!!


    Hersteller:

    Burnus
    Darmstadt
    www.burnus.de


    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parum, Cymbopogon Schoenanthus extraxt,

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 13.10.2009, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße sendet dir EVA!

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 07.10.2009, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bist du nicht mehr da? Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

    • LiFo

      LiFo, 08.08.2009, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • jenpitti

      jenpitti, 31.07.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG jenpitti

  • Ein halber Golfball in der Dusche!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr schöner frischer Duft, sehr ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch einen Artikel vorstellen, den der Osterhase in einem Nest versteckt hatte. Bei uns war der Osterhase schon einmal dagewesen, denn wir fahren in den Urlaub.
    Ich spreche hier nicht von einem Ei und keiner Schokolade. Aber die Verpackung ist auch bunt wie ein Ei.

    Es ist ein sehr ansprechend aussehendes Duschbad für Männer und heißt

    » Cliff Energy Life + Lemon Grass «.

    Das Produkt:

    Bei diesem Duschbad handelt es sich um ein Shower Gel und es ist für Männer gedacht. Benutzen kann man es nicht nur zur Körperreinigung, sondern auch zum Waschen der Haare.
    In der Flasche befinden sich 250 ml

    Produktfotos & Videos

    Cliff-shower-gel
    Cliff Shower Gel von minasteini
    am 11.04.2009
    Cliff-shower-gel
    Cliff Shower Gel von minasteini
    am 11.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 06.12.2010, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Edeltraud

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben. Liebe Grüße, Solaija

    • Iris1979

      Iris1979, 19.05.2009, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Breicht. Liebe Grüße Iris

    • tk7722

      tk7722, 30.04.2009, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • -=-=-Mein grüner Dildo-=-=-

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch heute mal wieder ein Produkt aus meinem REAL Adventskalender vorstellen, welches ich gleich im Dezember bei Ciao eingereicht hatte, es aber erst heute freigeschalten wurde.

    *****Cliff Energy Life + Lemon Grass*****

    Als ich also das Türchen öffnete, dachte ich erstmal: COOL EIN DILDO IN GRELLGRÜN:, dann habe ich genauer hingesehen und es war doch kein Dildo, sondern ein Duschgel für Männer. Dann dachte ich mir: COOL EIN GRELLGRÜNER DILDO FÜR MäNNER:, da es dies ja (wahrscheinlich) nicht gibt, habe ich dann gleich bei Ciao gesucht und nichts gefunden. Daher dann jetzt der Bericht zu meinem grellgrünen Dildo.

    Hierbei handelt es sich um ein

    Produktfotos & Videos

    Das-gel-und-die-flasche
    Das Gel und die Flasche von Torombolina
    am 12.01.2009
    Nochmal-die-flasche
    Nochmal die Flasche von Torombolina
    am 12.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 31.01.2009, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.01.2009, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich war mal wieder hier und freue mich über gegenlesungen, lg

    • may786

      may786, 13.01.2009, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG& einen schönen Dienstag

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 12.01.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen