Cliff Energy Life + Lemon Grass Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schöner frischer Duft, sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfecktes Duschgel zum kleinem Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens schlenderte ich mal durch die Regale von Rossmann, eigentlIch auf der Suche nach einem Deo, doch da stoß ich auf eine auffällige aussehende grell grüne Flasche. Beim nähern erkannte ich, dass es ein Duschgel war, welches sogar nur 99 Cent kostete. Für 250 ml, wollte ich mir dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen. Zu Hause las ich erstmal die Aufschrift durch und weiß nun, dass das Duschgel "Cliff energy Life + lemon grass heißt. Vom Aussehen her, finde ich, dass das Produkt sehr ansprechend ist. Es ist Neon grün und cool beschriftet. Nach dem Lesen dieser, weiß ich, dass das Duschgel für Körper und Haare gut ist. Außerdem ist das Produkt hautfreundlich und dies wurde auch

    Kommentare & Bewertungen

    • margy

      margy, 14.06.2011, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was ist mit den inhaltsstoffen? lies mal auf der rückseite der flasche. du kannst das produkt noch genauer beschreiben. lg margy

    • bigmama

      bigmama, 13.06.2011, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Luna2010

      Luna2010, 12.06.2011, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Pfingstwochenende...

    • cleo1

      cleo1, 12.06.2011, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Pfingsten und LG cleo1