Lifelines - A-Ha Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Harmonie, Texte, Melodien

Nachteile / Kritik

  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein "Nick" - Namesgeber...

    Pro:

    Harmonie, Texte, Melodien

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute würde ich euch gerne über das A-ha Album "LifeLines" berichten...

    Gibt es eine Story dazu?
    ---------------------------------

    Ja eine persönliche. :-) Vor dem Jahr 2002 war ich begeisterter Ärzte Fan. Jedenfalls hielt ich mir dafür. Ich hab alle Alben gehabt, konnte alle Texte auswendig usw. Ich bin allerdings nie auf Konzerte von Ihnen gegangen. In meinem Jugendlichen Leichtsinn trat ich dem Bertelsmann Club bei. Alle die dort zu dieser Zeit ebenfalls waren wissen das man pro Quartal ein Artikel kaufen musste. Ich fand in diesem Quartal im Jahre 2002 einfach nichts. Ich stieß in der Abteilung auf eine Empfehlung. Vorgestellt wurde das neue Album von A-ha

    Kommentare & Bewertungen

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • goat

      goat, 17.05.2011, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich muss mir das Album auch unbedingt noch besorgen.

    • cleo1

      cleo1, 14.05.2011, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. Würde mich über Gegenlesung freuen. LG cleo1

    • campino

      campino, 14.05.2011, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Andrea