Weleda Granatapfel Schönheitsdusche Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bio- Naturkosmetik
  • Konsistenz
  • natürliche Inhaltsstoffe, guter Duft, hoher Pflegefaktor

Nachteile / Kritik

  • Nachteile sind mir keine bekannt
  • Duft;Preis,Pflege
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ErdbeerKoerbchen sagt zu Weleda Granatapfel Schönheitsdusche

    4
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    Ich habe mich beim Kauf dieses Produktes von dem "schlichten", Zeitgemäßen, angenehmen Design verführen lassen, da ich eh ein Weleda-Fan bin, musste ich dieses Produkt doch ein mal ausprobieren.

    Der Duft ist angenehm, aber sehr intensiv, man glaubt wirklich er inspiriert! Nach dem Duschen fühlt sich die Haut gut an, weich und nicht ausgetrocknet. Ein zarter Duft bleibt erhalten.

    Dennoch, kann ich es nicht öfter wie 1 x die Woche benutzen, denn der Duft geht mir sonst zu sehr auf die Nerven, da er doch sehr intensiv ist.

    Was mir zusätzlich nicht so gut gefällt ist, dass die Konsistenz des Produktes sehr schmierig ist, es fühlt sich so an, als ob es einfach so

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 05.01.2015, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

    • Denkindustrieller_3

      Denkindustrieller_3, 09.08.2014, 15:58 Uhr

      Hallo Erdbeerkörbchen, bevor ich mich doch wirklich für den Kauf dieses wunderbaren Duschgels bewege möchte ich doch nochmal wissen, wie genau die Inspiration unter der Dusche abgelaufen ist. als du dich eingecremt hast, in welcher metaphysischen ebene hast du dich befunden, als dich der duft und die schaumbläschen umgaben. Denkst du Stephen Hawking hat das selbe Weleda Shampoo genutzt, als er seine theoretische Abhandlung über die Entstehung der Universums schrieb und ist so dank der durch das Shower Gel entstandenen Inspiration dazu gekommen, dass Gott nicht existieren kann. Hast du womöglich die Gegentheorie aufgestellt, als die Inspiration dich überfiel?? Und wie kann es sein, dass du den Duft als angenehm empfindest, doch nur 1 x pro Woche das Duschgel nutzen kannst, weil es dir sonst " zu sehr auf die Nerven geht" ?? Das ist eine äußerst interessante kontroverse Aussage, die ich als eventueller Konsument des Produktes bitte etwas expliziter erläutert haben möchte . Liebe Grüße, der Denker der Industrie.

    • monagirl

      monagirl, 05.08.2014, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • diecordu

      diecordu, 05.08.2014, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!