Dontodent Interdental Zahnbürste Testberichte

Dontodent-interdental-zahnbuerste
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Isch polier misch Fresse (1)

    • Design:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut

    Pro:

    top

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Nachdem in den letzten Tagen ganze Serien über Mundhygiene erschienen sind, möchte ich da nun auch mal meinen Senf zugeben...

    Dontodent Interdental

    Kauf

    Es gibt die Zahnbürsten im 2er Pack für etwa 1Euro bei DM. Ich habe sie von Amazon, wo 2 Packungen etwa 1,30Euro gekostet haben.

    Packung

    In einer Packung sind zwei verschiedenfarbige Zahnbürsten, in meiner jeweils eine blaue, eine grüne. Das ganze ist dann in der üblichen Verpackung, sprich Karton mit Plastikaufsatz und Euroloch verpackt. Durch eine Falz lässt sich die Packung auf der Rückseite leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 24.05.2013, 09:42 Uhr

      SH & VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH!

    • Lucky130

      Lucky130, 24.05.2013, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH!

    • knuddelfire

      knuddelfire, 20.05.2013, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Abend LG würde mich über Gegenlesung freuen

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 17.05.2013, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Thomas

  • alles schön sauber..:-)))

    Pro:

    wundebares Reinheitsgefühl

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    da ich euch ja nun auch schon von den Zahnbürsten meiner Tochter berichtet habe, möchte ich euch nun heute auch mal von unserer Zahnbürste berichten…
    Auch wir nutzen die von Dontodent. Sie nennt sich Interdental Zahnbürste.
    Nun mal los:



    Das Aussehen:

    In erster Linie sieht sie aus wie jede andere Zahnbürste auch. Hier ist es nur so, dass die Borsten etwas anders aufgeteilt sind.
    Sie hat 12 Borsten Reihen, wobei die Borsten Reihen 2,3,6,7,10,11 und 12 etwas anders sind. Diese Borsten stehen weiter hervor als die anderen. Somit kommt man wesentlich besser in die Zwischenzahn Räume und diese sind eben besser und

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 18.07.2009, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 16.07.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 13.06.2009, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • krullinchen

      krullinchen, 09.06.2009, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.