Battlefield: Bad Company 2 (PC Spiel Shooter) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Exzellenter Sound,Top Grafik, Guter Multiplayer - Modus
  • super Sound akzeptable Grafik Singelplayer
  • Grafik, Multiplayer, Engine, Sound
  • Grafik Gameplay Multiplayer
  • Langzeitmotivation, Grafik, Waffenfülle

Nachteile / Kritik

  • Hohe Leistungsanforderung an den PC, nicht unbedingt "einsteigerfreundlich"(Online)
  • kein Bumpmapping (?) Konsolen Einfluss ist spürbar Schwammiges Mausgefühl Hardwarehunger
  • kein LAN-Modus, keine Möglichkeit sich im Spiel hinzulegen
  • Story Sound
  • Einarbeitungszeit, Anfangsschwierigkeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Spiel

    Pro:

    Grafik Gameplay Multiplayer

    Kontra:

    Story Sound

    Empfehlung:

    Ja

    Umfang

    Der SP dauert ungefähr 10 Stunden, aber natürlich ist für diejenigen die das Spiel auch im Multiplayer spielen werden, noch um einiges mehr drin.
    Die SP Kampagne führt euch von einer Insel in Japan, bis nach Russland, Chile, an Board eines Flugzeuges, in die Wüste und den Regenwald. Es sind unglaublich viele gut umgesetzte Locations, die sich sehr voneinander unterscheiden und unglaublich viel Abwechslung und verschiedene Atmosphäre bieten.

    Gameplay

    Hier trumpft BC 2 richtig auf. Spannende Missionen, abwechslungsreiche und intensive Shootouts. Am besten hat mir gefallen das jetzt die meisten Gebäude zerstörbar sind. Das gibt den Kämpfen ein ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • P42C4L

      P42C4L, 17.04.2011, 04:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter test, konnte nicht aufhören zu lesen:D

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 27.09.2010, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Anton

      Anton, 27.09.2010, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht von mir ein SH mfg Anton freu mich über Gegenlesungen

  • Ein Super Shooter!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
    nach etwas längerer Abwesenheit, möchte ich mich heute mit einem Erfahrungsbericht zu einem PC-Shooter-Game zurückmelden.


    Einleitung:
    ------------------------------------
    Einige Freunde und ich hatte vor gut 3 Monaten überlegt ob wir nicht mal wieder zusammen einen Shooter speilen sollten. Das neuste Game aus dem Genre war dann Battlefield 2 Bad Company 2. Nach einigen angeschauten Videos und Bewertungen welche alle sher positiv ausfielen haben wir uns dann dazu entschlossen, genau dieses hier zu kaufen.

    Systemvoraussetzungen:
    --------------------------------------------
    Betriebssystem: Windows XP / Vista

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 31.05.2010, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würd mich über deine Gegenlesung freuen. lg

    • XXLALF

      XXLALF, 31.05.2010, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • sigrid9979

      sigrid9979, 31.05.2010, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Wochenanfang

    • Janne0033

      Janne0033, 31.05.2010, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne